Kostenlos

Positive Leadership Meetup #1 in der Codefactory Vienna

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

CodeFactory

23 / 2 / 12 Kettenbrückengasse

1050 Wien

Austria

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Was ist Positive Leadership? Was bringt es deinem Unternehmen? Was ist ein wissenschaftlich fundiertes Leadershipmodell?

Zu diesem Event

Positive Leadership Meetup – Kostenlos – 28.10, 18.30 Uhr – Codefactory Vienna

Positive Leadership - Die Führungsstrategie der Zukunft erhöht Leistung, Motivation, Resilienz & Sinnerleben. Und macht Spaß.

Genug von Onlinekonferenzen? Es wird Zeit sich wieder im echten Leben zu treffen!

Thomas Laszlo (www.sichtundweise.at) und ich laden ein zum 1. Positive Leadership Meetup.

Ich zeige euch, was Positive Leadership ist, was ein wissenschaftlich fundiertes Führungsmodell von einem unfundierten unterscheidet und vor allem welche Vorteile Positive Leadership für alle in deinem Unternehmen hat!

Thomas stellt euch eine Innovation im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung vor: Endlich wird es möglich, die Wirksamkeit von Coaching effektiv nachzuweisen!

Wann? 28.10.20, 18.30 – 20.00 Uhr

Wo? Codefactory Vienna, Kettenbrückengasse 23/2/12

Wer? Jeder, der sich und sein Umfeld positiv beeinflussen will. Vor allem, aber nicht nur, Führungskräfte & Personalentwickler.

Wie viele? Aufgrund der aktuellen Situation maximal 20 (kostenlos) registrierte Teilnehmer. Bitte nur dann ein Ticket lösen, wenn du wirklich kommen möchtest!

Jan Philippi: Was ist eigentlich Positive Leadership?

Positive Leadership konzentriert sich darauf, das Beste im Menschen zu Tage zu bringen.

Positive Leadership legt den Fokus auf Stärken und Potentialentfaltung, aber ignoriert Schwächen nicht.

Positive Leadership fördert positive Emotionen, gute Beziehungen und Flow, aber hilft auch dabei, Konflikte und schwierige Phasen konstruktiv zu meistern.

Positive Leadership ist evidenzbasiert, durch hunderte wissenschaftliche Studien belegt und trotzdem sehr leicht verständlich und umsetzbar.

www.jan-philippi.com

Thomas Laszlo: Was bringt eigentlich (Führungskräfte-)Coaching?

Jeder kennt die Situation, wo man sich bei der Suche nach der Lösung für ein persönliches Problem immer wieder im Kreis dreht. Der immer wieder schwelende Konflikt mit dem Kollegen, die Angst bei der Projekt-Präsentation zu versagen, sich immer wieder zu erwischen, dass man Dinge selbst macht, anstatt sie zu delegieren…

Ein Coach hilft dir, aus diesem Kreis auszubrechen, neue Perspektiven zu finden und daraus die Lösung für dein Thema.

Thomas zeigt anhand von praktischen Beispielen einen Einblick in die Kraft des Coachings und wie seine innovative Lösung diese Kraft sichtbar macht.

www.sichtundweise.at

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

CodeFactory

23 / 2 / 12 Kettenbrückengasse

1050 Wien

Austria

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert