PR Online-Session

Aktionenbedienfeld

PR Online-Session

PR Online-Session

Von ALL ABOUT YOU-PR Agentur

Datum und Uhrzeit

Di. 23. Juni 2020 01:00 - 03:00 PDT

Veranstaltungsort

Online

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

Themen: Kooperationen & Testimonials

Kooperationen mit Influencern, anderen Unternehmen und Persönlichkeiten/Testimonials, die zu Markenbotschaftern für Ihr Unternehmen werden – sind wichtige Tools in der PR, um das eigene Unternehmen, Produkte & Dienstleistungen öffentlich bekannt/bekannter zu machen.

  • Wie gehe ich Kooperationen für mein Unternehmen an?
  • Was sind die Vorteile für mein Unternehmen?
  • Was bringen Markenbotschafter meinem Unternehmen?
  • Und was ist eigentlich der Unterschied zwischen Testimonials und Influencern?

Wir beantworten all diese Fragen in einer spannenden PR Online-Session und geben Tipps & Insights zu Kosten, sowie Vereinbarungen mit Testimonials.

Speaker:

Vanessa Mucha-Trnavsky, Inhaberin der Agentur All about you – PR gibt einen Überblick, was Kooperationen mit anderen Unternehmen oder Personen, die für das eigene Unternehmen zum Markenbotschafter werden, für Vorteile mit sich bringen und was es konkret für Möglichkeiten gibt.

Guest Speaker:

• Durch ihre öffentlichen Präsenz werden Moderatoren oftmals von Unternehmen als Testimonial gebucht. Bianca Schwarzjirg & Andreas Moravec haben sowohl als Influencer, alsl auch auf diesem Gebiet Testimonial viel Erfahrung und geben exklusiv Einblick, wie man Kooperationen richtig angeht, wie das passende Testimonial für die eigene Marke ausgewählt wird und wie die Price-Range dazu aussieht.

• Testimonials spielen in der klassischen PR Arbeit (Interviews in Magazinen) eine wichtige Rolle. Schauspielerin Lilian Klebow vermittelt in diesem spannenden Exkurs, wie sie, als Schauspielerin, mit der Presse umgeht. Im Fokus steht, wie sie sich auf die wichtige PR-Disziplin „Interviews“ vorbereitet, sich in der Situation verhält, wenn brisante Fragen auftauchen oder kleine Spitzen fallen. Sie erzählt, wie der Interviewte es anstellen kann, Spannung für eine wichtige Botschaft aufzubauen, wie sie mit Ihrem Erfolg umgeht und wie sie auf mögliche Kritik reagiert.

Veranstaltet von

Verkauf beendet