Kostenlos

Real-life Marktforschung

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Viertes Event der Dialogreihe FUTURE of RETAILING

Zu diesem Event

Über FUTURE of RETAILING

Die Dialogreihe "Future of Retailing" setzt sich zum Ziel, die Zukunft des Handels in Österreich und darüber hinaus zu beleuchten.

Vorträge von Experten*innen aus der Praxis und aus der Forschung sollen dazu dienen, Studierende und andere Interessierte auf kommende Herausforderungen in der Handelsbranche besser vorzubereiten.

Hierbei wird auf eine große Themen- und Perspektivenvielfalt geachtet. Egal, ob es um Themen wie z.B. Digitalisierung, Nachhaltigkeit oder den gesellschaftlichen Wandel geht, die Dialogreihe versucht in einem möglichst offenen Zugang die unterschiedlichsten Perspektiven am Marktplatz einzufangen. Frei nach dem Motto "Handel ist Wandel" soll die Dialogreihe dazu dienen, diesen Wandel besser abschätzen und mitgestalten zu können.

Real-life Marktforschung

Mit go2market wurde ein einzigartiges real-life Marktforschungstool entwickelt, das es ermöglicht Produkte durch die Augen der Konsumenten*innen zu sehen. In einer realitätsnahen Marktumgebung können Produkte kostengünstig getestet werden und wertvolle Insights für Hersteller*innen und Händler*innen liefern.

Schaut vorbei am 20.01.2022 und diskutiert mit, wenn Thomas Perdolt von go2market davon berichtet.

Über den Vortragenden

Thomas Perdolt verwirklichte sich mit der Eröffnung seines ersten go2Market im 6. Wiener Gemeindebezirk einen Lebenstraum. Ein mutiger Schritt für den gebürtigen Salzburger, der bereits auf eine lange berufliche Karriere beim Weekend Magazin zurückblicken kann. Der Gründer von go2market möchte für die Konsumenten*innen als Sprachrohr dienen. go2market ist ein Marktforschungssupermarkt, der neue Produkte in einer realitätsnahen Einkaufssituation testet und Kunden*innen die Möglichkeit gibt, als Vorreiter*innen und Meinungsführer*innen aktiv zu werden. Auch Thomas Perdolt‘s Begeisterung für innovative Ideen beim Einsatz von Technologien setzt er gezielt im go2Market ein.


		Real-life Marktforschung: Bild

Foto © go2market GmbH WIEN

ACHTUNG: Die Teilnahme an der Veranstaltung wird vom Studiengang BWI als Kamingespräch anerkannt. Die Anmeldung auf Eventbrite ist NICHT als Anwesenheitsnachweis ausreichend.

KONKTAKT: Sie haben Fragen oder Anregungen zur Dialogreihe? Schreiben Sie bitte Robert Zniva unter robert.zniva@fh-salzburg.ac.at

HOMEPAGE: www.retailization.at

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Veranstalter Retailization 4.0

Veranstalter von Real-life Marktforschung

Dieses Event speichern

Event gespeichert