RealTalk XV - Ein Event, das verändert

Aktionenbedienfeld

RealTalk XV - Ein Event, das verändert

Persönlichkeitsentwicklung. Aber cool.

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Dom im Berg Schlossbergsteig Graz 8010 Graz Austria

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Zu diesem Event

  • 3 Stunden
  • Mobile E-Tickets
Eventbild

Bei RealTalk inspirieren dich beeindruckende Persönlichkeiten, ohne um den heißen Brei zu sprechen.

Das Konzept ist simpel: 3 Sprecher teilen in jeweils 15 Minuten ihr Wissen. Sie garantieren verständliche Inhalte und geben Tipps, die auf das eigene Leben angewendet werden können. Entscheide dich gegen Couch und Fernseher & lerne von Menschen, die wirklich was zu Erzählen haben.

Eventbild

Auch dieses Mal haben wir wieder drei außergewöhnliche Sprecher eingeladen, die euch exklusive Einblicke in ihre Erfahrungen & Sichtweisen gewähren. Der rege Austausch mit den anderen Gästen, den Vortragenden, sowie den Veranstaltern bietet den perfekten Nährboden zum Netzwerken, neue Projekte zu starten und Kontakte zu knüpfen.

Sei dabei: Hier werden Impulse gesetzt, die dich vielleicht zu der Entscheidung bewegen, die du schon lange treffen wolltest!

Unfassbar, dass wir mit unserem Format bereits in die 15. Runde gehen - darauf sind wir stolz!

Das Line-Up sowie der Timetable für den 08.03.2023 folgt in Kürze!

Wir veranstalten im renommierten und beliebten Dom im Berg in Graz! Sämtliche Vorkehrungen wurden getroffen, um maximale Sicherheit zu gewährleisten und Top-Inhalte in höchster Qualität bieten zu können.

Wir freuen uns schon sehr auf die fantastischen Inhalte, die unvergleichliche Atmosphäre mit euch und einem Abend, den wir alle nie wieder vergessen werden.

#highfive

euer RealTalk-Team

Eventbild
Eventbild