Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Hotel am Brillantengrund

4 Bandgasse

1070 Wien

Austria

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Salon Night mit Bettina Schatz zum Thema REwork

Zu diesem Event

Corona hat vieles verändert. Nicht nur gesellschaftlich, sondern auch wie wir arbeiten. Dementsprechend braucht es neue Strategien, in mehr als nur einem Bereich unseres Lebens – wie suchen wir uns zum Beispiel in Zukunft die richtige Arbeit und die richtigen Kunden aus, wer oder was passt zu mir und wie positioniere ich mich klar und zu meinem Vorteil? Darüber und über noch ganz andere Strategien spricht Mag. Bettina Schatz mit uns, Teamcoordinator für Sales Growth & Marktanalyse bei willhaben und Vorstandsmitglied bei Strategie Austria.

www.willhaben.at, www.strategieaustria.at

* Die Veranstaltung ist beschränkt auf 10 Personen

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Hotel am Brillantengrund

4 Bandgasse

1070 Wien

Austria

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert