€ 12

Rock'n'Rhein Festival at Bier-Schmiede Bendorf

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Gasthaus & Brauerei Bier-Schmiede

Hauptstraße 88

56170 Bendorf

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Zum zweitem Mal findet bei der Bier-Schmiede Bendorf ein Festival statt das Ihr nicht verpassen dürft!

Zu diesem Event

Dieses Jahr haben wir wieder großartige Bands aus der Koblenz Region zu gast , aber, was ganz besonders ist, haben wir etwas gewagt und haben eine wunderbare, außergewöhnliche Band aus Österreich eingeladen, die auch als Headliner ihr großes Programm präsentiert mit dem New UrengoY schon in Österreich, Deutschland, Ungarn und auch Russland sich den Namen gemacht hat!

Verpasst es nicht, es wird ein großartiger und sicher unvergesslicher Samstag werden!

Headliner des Festivals New UrengoY aus Österreich

New UrenoY wurde im April 2017 in Wien (Österreich) gegründet

Der Musikstil der Gruppe ist Psychedelic Ethno Rock

Den Musikern der New Urengoy-Formation gelang es im 2017 das erste Album „New UrengoY“ aufzunehmen, das aus Tribute-Versionen verschiedener Welthits besteh, und im Oktober 2018 das zweite Album „Seasons“, das ausschließlich aus eigenen Kompositionen besteht und ihren eigenen und einzigartigen Stil entwickelt!

New UrengoY ist psychedelischer Ethno Rock mit viel Gefühl, wo die ältesten Musikinstrumente der Welt mit neusaitiger E-Gitarre und Elektronik des 21. Jahrhunderts zusammengewachsen sind

Hinter der Band stehen seit 2018 mehrere erfolgreiche Konzerte in Österreich, Deutschland, Ungarn und Russland

Die Gruppe besteht aus: Alexander Vildanov (Gitarre, Gesang, Sound), Alokesh Chandra (Sitar), Andrey „Sanych“ Andreev (Maultrommel, Obertonflöte & Bandmanager)

Die Musiker wollen bei ihren Auftritten, dass die Zuhörer das Gefühl der Grenzenlosigkeit erleben und zumindest für einige Stunden alle Sorgen und Probleme vergessen!

Melancholia ist das einzige Lied auf dem Album "Seasons" das unserer lieben Stadt Wien gewidmet ist und das Lied wiedergibt, unsere Meinung nach, eine von vielen Eigenschaften der Wiener .

Diese Eigenschaft ist auch vielen in Russland sehr bekannt und aus dem Grund haben wir das Lied auf russisch geschrieben

Text und Gesang - Alexander Vildanov

Musik - New UrengoY

#new_urengoy #jewsharp #sitar #nine_string_guitar #overtone_flute #electronic #psychedelic #bendorf #koblenz

Komposition "Winter" vom Album "Seasons" live im Escape, dem beliebten Rockclub in Wien

Spring... Frühjahr auf Österreichisch oder Frühling auf Deutsch

ist die Jahreszeit wo alles erwacht, wo die Sinne wieder scharf werden, aber auch ein wenig traurig, weil man über vergangene Zeiten nachdenkt, über Menschen die nicht mehr da sind, über Ziele die man nicht erreicht hat, aber, so sind wir Menschen eben, hofft, dass Alles Gut wird!

New UrengoY & Olena UUTAi - Summer (Ein Ausschnitt aus dem Konzert in Ludwigshafen am Rhein)

New UrengoY war 2019 zusammen mit großartiger Olena UUTAi in Deutschland auf Tour (Ludwigshafen, Berlin und Leipzig) wo wir Kompositionen von UUTAi und New UrengoY gemeinsam gespielt haben.

Herbst ist eine wunderschöne und gelassene Jahreszeit und besonders in einer Metropole, weil die Hitze schon nachlässt und man richtig durchatmen kann!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Gasthaus & Brauerei Bier-Schmiede

Hauptstraße 88

56170 Bendorf

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert