ROK your Life- September 2023

Aktionenbedienfeld

ROK your Life- September 2023

ROK Your Life- Lebe deinen Traum!

Von René Otto Knor

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Sa., 23. Sep. 2023 10:00 - So., 24. Sep. 2023 15:00 CEST

Veranstaltungsort

Tech Gate Vienna, Wissenschafts- und Technologiepark, Donau-City-Strasse 1, 1220 Wien Donau-City-Straße 1 1220 Wien Austria

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Zu diesem Event

  • 1 Tag 5 Stunden
  • Mobile E-Tickets

ROK your Life!

*** Lebe deine Träume ***

Dies ist ein einmaliges Eventerlebnis für alle, die ein sinnerfülltes, erfolgreiches und glückliches Leben (kurz SEG-Leben) führen wollen. Für alle, die mehr vom Leben haben wollen.

Beim ROK your Life Seminar erfährst du:

  • wie du dich selbst erkennst und deine Welt gestaltest
  • wie du deine unbewussten Limitierungen transformierst
  • wie du Liebe & Geld erntest - und auf diesem Weg bleibst
  • wie du selbstbestimmt, bejahend und sinn-erfüllt lebst
  • das Lebens-Erfolgs-Mindset, das es in dieser Transformations-Zeit braucht
  • uvm.

René Otto Knor hat bereits über 200.000 Menschen auf den Weg zu einem SEG- Traumleben begleitet (SEG = Sinn-erfüllt, erfolgreich & glücklich) Auch du wirst lernen, diesen Weg zu finden & zu beschreiten!

ROK Akademie- Wir öffnen Türen- nach Innen & Außen.

Wir sind ein anerkannter Bildungsträger für humanistische Bildung und beratende Berufe. Wir bieten Berufsausbildungen an im Bereich Lebens-und Sozialberatung (LSB), Coaching & psychosoziale Beratung sowie TrainerIn; als auch Ausbildungen für die persönliche & berufliche Weiterentwicklung. www.rokakademie.at

Vereinbaren Sie gerne ein kostenfreies Strategie Gespräch; senden Sie uns ein Email an office@rokakademie.at

Hole dir deine tägliche Portion Motivation & Inspiration für deinen Lebenserfolg auf:

www.facebook.com/reneottoknor

www.instagram.com/reneottoknor

www.youtube.com/user/Changemastery

Über den Veranstalter

Veranstaltet von
René Otto Knor

René Otto Knor ist - laut Presse - Österreichs Nr. 1 Coach

Er ist Unternehmer, Gründer der ROK Akademie® , Erfolgs-Trainer,  Life-Coach und Bestseller Autor.

Das Geheimnis von ROKs Erfolg ist seine einzigartige Fähigkeit, Menschen mit Leichtigkeit in ihr Traumleben zu führen. Mit seiner selbst entwickelten & erprobten ROK-Methode schafft er es innerhalb kürzester Zeit Limitierungen aufzuspüren und zu lösen.

Nicht umsonst vertrauen ihm ATX Vorstandsvorsitzende, UnternehmerInnen, SpitzensportlerInnen, Pädagogen/Innen, MedizinerInnen, Führungskräfte, Selbstständige, Top-ManagerInnen, Studenten/Innen, Award-GewinnerInnen,... 

Er lebt & liebt seine Mission mit vollem Herzen: jedem einzelnen Menschen die Möglichkeit zu bieten, ein erüflltes, glückliches & vitales Leben zu leben. Dadurch leistet er seinen Beitrag dazu, dass die Welt ein besserer Ort wird.