€ 27,63

Roland Düringer | Mezzanine Sommerfrische Open Air

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Leitenbergerhof

Simaden 13

4171 Simaden

Austria

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Open Air Kabarett mit Roland Düringer am Leitenbergerhof in St.Ulrich im Mühlkreis. Mit Abstand und nummerierten Sitzplatz.

Zu diesem Event

Ein Sommer ohne Festivals, Konzerte und co., das können wir uns nicht wirklich vorstellen, deshalb haben wir, nachdem die Bundesregierung Lockerungen für Kulturveranstaltungen verkündet hat, beschlossen euch ein kleines feines Kulturprogramm für die Ferien zusammenzustellen.

In komplizierten Zeiten wie diesen, braucht man vor allem eines: Platz. Diesen haben wir im oberen Mühlviertel reichlich, deshalb haben wir uns gedacht wir machen was, natürlich unter Einhaltung der Regelungen des Gesundheitsministeriums. Wir wagen uns dafür erstmals raus aus dem Höllersaal und bauen am Leitenbergerhof in St.Ulrich im Mühlkreis eine Covid-19 gerechte Open Air Arena auf. Es gibt eine streng begrenzte Ticketanzahl, nummerierte Sitzplätze und zu jedem Ticket brauchen wir eure Daten, damit wir falls ein positiver Fall auftritt herausfinden können wer wo gesessen ist und die Personen informieren können. Am gesamten Konzert-Gelände gilt ist zu jeder Zeit mindestens einen Meter Abstand zu halten.

Roland Düringer - "Freier Lauf (Gala-Programm)"

Speziell für Sie geschätztes Publikum wird der Schauspieler Roland Düringer hier und heute sein BESTES geben und dabei seinen Gedanken FREIEN LAUF lassen. Sie dürfen also gerne mit dem Schlimmsten rechnen.

Biografie:

Roland Düringer ist als Schauspieler und Kabarettist einem breiten österreichischen Publikum bekannt. Sein Film "Hinzerholz 8" gilt nach wie vor als erfolgreichste Österreichische Kinoproduktion. Weitere Erfolge waren Filme wie "Muttertag" und die Fernsehserie "MA2412". Seine ersten Kabaretterfolge feierte Roland Düringer mit der Gruppe "Schlabarett" und u.a. den Programmen "Atompilz von links" und "Sein und Schwein". Auf seine Soloprogramme wie "Die Benzinbrüder" und "Viertelliterklasse" folgte eine Vortragstrilogie, die er im Programm "Weltfremd" noch einmal zusammenfasste. Ab Oktober 2019 ist Roland Düringer mit seinem 13. Soloprogramm "Africa Twinis" auf Tour.

Adresse Leitenbergerhof: Simaden 13, 4116 St.Ulrich im Mühlkreis, Oberösterreich

Veranstalter: Günter Höller, Wimbergstraße 11, 4171 St. Peter am Wimberg

Bitte um Verständnis, dass aufgrund der aktuellen Situation beim Ticketkauf für diese Veranstaltung Basis-Kundendaten (Name und Anschrift) registriert werden müssen. (Diese werden nur verwendet, falls der Besucher nach der Veranstaltung aufgrund von gesundheitlichen Risiken verständigt werden muss)

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Leitenbergerhof

Simaden 13

4171 Simaden

Austria

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert