€ 17,18

Sandmalerei Show "Karneval der Tiere"

Bereich für Aktionen und Details

€ 17,18

Eventinformationen

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Café Korb

7 Brandstätte

#9

1010 Wien

Austria

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Sandmalerei Show “Karneval der Tiere”

Zu diesem Event

Dieses Mal haben wir eine kleine Überraschung für Sie. Nachdem das Sandmalen auf große Begeisterung bei den jüngsten ZuschauerInnen gestoßen ist, wollen wir dieses Mal einen ca. 40-minütigen Workshop nach der Show um 16:00 anbieten. Gemeinsam mit den TeilnehmerInnen wird Anna die Basics des Sandmalens durchnehmen und wir werden einige Tiere und Pflanzen aus dem Handgelenk zaubern. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Sandmalerei und Text: Anna Vidyaykina

Schauspiel: Victoria Hotjanov

Der Klassiker-Hit von C. Saint-Saëns “Der Karneval der Tiere” ist eine humorvolle musikalische Suite in 14 Sätzen. Diese wird nun zum ersten Mal in der Technik der Sandmalerei und mit neuen lyrischen Texten auf Deutsch inszeniert.

13 Tiere erscheinen zum Karneval und lassen das Tanzbein schwingen, jedes nach seiner Art. Für jedes Tier gibt es eine Bildchoreografie zur Musik, diese wird mit Sand auf einem Leuchttisch gemalt und auf eine Leinwand projiziert.

Die Sandmalerei-Einlagen werden von kurzen Versen eingeleitet, in denen die Tiere in unterhaltsamer Form von einer Schauspielerin vorgestellt werden.

“Karneval der Tiere” ist für die ganze Familie geeignet.

Mit Freunden teilen

Veranstaltungsort

Café Korb

7 Brandstätte

#9

1010 Wien

Austria

Karte anzeigen

Veranstalter Theater Kunst Kultur Manufaktur

Veranstalter von Sandmalerei Show "Karneval der Tiere"

Dieses Event speichern

Event gespeichert