SCAR RELEASE - NARBEN BEHANDLUNG

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Raum für Neues | Somatic coaching

11 Fuchsthallergasse

Tür 29

1090 Wien

Austria

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

13.Juni, ab 14.00 stündlich bis 18.00 - mit Barbara

SCAR RELEASE - NARBEN BEHANDLUNG - FULLY BOOKED!!!

Fördere die körpereigene Wundheilung
SPEZIELLE SITZUNGEN ZUR BEHANDLUNG DEINER NARBE(N)

Jede Narbe bedeutet für deinen Körper ein mehr oder weniger großes Trauma, eine Wunde im Körper, die eigentlich nicht dort sein sollte. Dein Körper hat diese Wunde bestmöglich verschlossen. Im Bereich der Narbe kann es dennoch zu Gefühlsstörungen wie Taubheit oder Kribbeln kommen, wenn Muskelfasern und Nervenenden während des Eingriffs in Mitleidenschaft gezogen wurden. Mit gezielter Stimulation kann ihre Regeneration gefördert werden, und das noch Jahre später.

Es gibt folgende TERMINE:
14-15.00
15-16.00
16-17.00
17-18.00

SPRACHE: DEUTSCH oder ENGLISCH


NEXT SCAR RELEASE DAY in SEPTEMBER!




Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Raum für Neues | Somatic coaching

11 Fuchsthallergasse

Tür 29

1090 Wien

Austria

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert