Kostenlos

Mehrere Termine

Schatzsuche für Gründer*innen - Klarheit, Infos & Ideen für dein Business

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Du hast eine Geschäftsidee? Du steckst gerade in der Gründung? Und hast viele Fragen? Dann komm in unsere kostenlose Fragestunde!

Zu diesem Event

Geht es dir auch so?

Du hast eine Geschäftsidee, die dich einfach nicht loslässt?

Du möchtest andere mit deinem Angebot unterstützen und begeistern?

Deshalb träumst du davon zu gründen?

Oder stehst du schon am Anfang deiner full/part time Selbstständigkeit?

Hast du viele Fragen und bist auf der Suche nach Antworten?

Möchtest du alles fragen können, was du willst?

Wir sind für dich da!

Wenn dir Fragen wie diese durch den Kopf gehen…

  • Taugt meine Idee für eine Selbständigkeit? Kann ich damit überhaupt genug einnehmen?
  • Ich weiß, es gibt sowas wie Zielgruppen. Aber was genau steckt eigentlich dahinter?
  • Ich brauche einen Businessplan für ein Gründerprogramm, aber wie komme ich an einen?
  • Wie viel soll ich für meine Leistung verlangen?
  • Wie soll ich mich überhaupt vermarkten? Sind mein Angebot und ich interessant genug?
  • Ich brauch einen USP. Habe ich einen?
  • Wie viele Stunden muss ich als Selbständige wirklich arbeiten? Geht das auch nur nebenbei?
  • und und und…

...DANN bist du bei unserer kostenlosen Fragestunde genau richtig und finde unsere Antworten - deinen Schatz!

Die Schatzsuche für Gründer*innen: deine kostenlose Fragestunde!

WAS DICH ERWARTET?

  • Bombardiere uns mit deinen Fragen!
  • Bekomme ehrliche Antworten rund um Themen wie Geschäftsidee, Zielgruppe, Businessplan, Finanzplanung, USP, Gründung
  • Wir unterstützen dich mit unserer Expertise gepaart mit unserem umfassenden Coaching-Ansatz.
  • Komm in Kontakt mit anderen Gründer*innen. Lerne aus den Fragen und Antworten anderer und gewinne Erkenntnisse, die dich schneller zum Erfolg bringen.
  • Und starte mit Klarheit und erfolgreich in deine Selbstständigkeit!

    WANN, WO & WIE?

    Online, 1x pro Monat, jeweils Montags volle Kraft voraus von 17:30 - 18:30.

    Die nächsten Termine sind am: 12.4., 3.5. und 7.6.

    Melde dich gleich hier an und sichere dir deinen Platz!

    DEIN INVESTMENT?

    Die Fragestunde ist kostenlos. Denn auch wir haben zu Beginn viel Infos "einfach so" bekommen - und das geben wir jetzt gerne dir weiter!

    ***

    ÜBER UNS:

    Wir, das sind Marie Meyer-Marktl und Sabine Reitmayer-Wawer. Gemeinsam bringen wir über 25 Jahre nationale und internationale Berufserfahrung im Finanz- und Marketinbereich bei EPU, KMUs und Konzernen wie Unilever, Schindler, Henkel und Beiersdorf auf die Waage.

    Und beide haben wir den Schritt ins eigene Business gewagt! Als zertifizierte Business Coaches & Sparring-Partnerinnen für Menschen wie dich, mit Fragen wie deinen. Dieses Wissen und diese Erfahrungen geben wir jetzt gerne an dich weiter. Damit auch dein Start gut gelingt!

    Möchtest du noch mehr über uns wissen? Dann besuche uns auf unseren Websites!

    Sabine findest du auf www.wawer.at

    Und Marie hier: www.fulfillment-at-work.at

    Wir freuen uns auf dich!

    Mit Freunden teilen

    Veranstaltungsort

    Online-Event

    { _('Organizer Image')}

    Veranstalter Sabine Reitmayer-Wawer Coaching • Beratung • Facilitation | E61 GmbH

    Veranstalter von Schatzsuche für Gründer*innen - Klarheit, Infos & Ideen für dein Business

    Hallo, ich bin Sabine! 
    Und ich bin der Überzeugung: die BESTE Lösung ist schon bei dir: nämlich DEINE EIGENE! Und wenn du im Job, im Business oder als Unternehmer*in auf der Suche nach dieser Lösung bist, dann lass sie uns doch gemeinsam finden.

    WER ICH BIN?

    Ich bin Vollblut-Marketeer mit vielen Jahren FMCG-Marketing, seit 2018 ISO-zertifizierte Business Coach und Sparringpartnerin. Mit Kopf, viel Bauch-Gespür und einer großen Portion von dir unterstütze ich Einzelpersonen, Teams, Gründer*innen und Entrepreneru*innen und ihre Marken bei Fragen und Themen entlang des Berufs-Lebens-Wegs. 

     

    WAS ICH MACHE?
    Ich habe 2 "Business-Seelen". 

     

    Die eine ist Entrepreneurial Coach & Beraterin für (angehende) Gründer*innen und Unternehmer*innen und unterstützt bei Themen rund um Strategie- & Markenfragen: wie zum Beispiel von der unternehmerischen Identität, deiner Vision, Positionierung oder Zielgruppe bis hin zu DEINEM Business Model oder deiner passenden Vermarktungsstrategie

     

    Und die andere Hälfte? Die ist leidenschafltiche Coach für Einzelpersonen & Teams. Wenn du als Einzelperson, deine Mitarbeiter*innen oder deine Team zu Themen auf dem Berufs-Lebens-Weg individuelle, umsetzbare und stimmige Lösung suchen,  dann stehe ich mit Coaching & Sparring zur Seite. Vom ersten Tag im (neuen) Job über nächste Schritte, Auszeiten und Wiedereinstieg, Vereinbarkeit bis hin zum letzten Tag vor der Pensionierung. 

     

     

    WAS BEIDE SEITEN VEREINT? 

     

    Das ist mein Anliegen: dass du DEINE Möglichkeiten findest und SELBST gestaltest - und zwar  so, dass du sie umsetzen kannst, du dorthin kommst wo du hin willst. UND du auch DU selbst bleiben kannst. Im Job als Einzelperson genauso wie als Team oder Unternehmer*in mit eigenem Business. 

     

    Mehr zu mir und meinem Angebot findest du hier: www.wawer.at

    Dieses Event speichern

    Event gespeichert