€ 24

Schlank dank Darm Vortrag

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Wrap & Roll Body Styling Studio

Kurrentgasse 10 / 23

1010 Wien

Austria

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Du willst dich endlich wieder schlank, fit und vital fühlen?

Du hast auch schon die Xte Diät erfolglos probiert?

Du willst mehr Energie?

Du willst abnehmen aber langfristig funktioniert nichts?

Du brauchst mehr Kraft?

Du hast Lust was Neues auszuprobieren?

So ging es mir auch. Daher habe ich beschlossen selber die Darm Diät durchzuführen.

Denn die Lösung für das Problem kann in unserem Darm liegen!

Ein Ungleichgewicht zwischen Moppel- und Schlankmacher-Bakterien kann für hartnäckiges Übergewicht sorgen. Man weiß heute, dass unsere Darmbakterien dafür mitverantwortlich sind wie schlank, schlau und gesund wir sind. Aber man kann seine Dickmacherbakterien auch umprogrammieren auf schlank und kann damit langfristig mit weniger Gewicht durchs Leben gehen!

Aber wie geht das?

In diesem Vortrag berichte ich aus der Theorie und Praxis und beantworte alle Fragen zu dem Thema Abnehmen durch Darmbakterien bzw. das richtige Mikrobiom.

FAQs

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

JA bitte. Ausgedruckt oder am Handy

Ist meine Registrierungsgebühr/mein Ticket übertragbar?

JA - einfach das Ticket an jemand anderne übergeben

Ist es ein Problem, wenn der Name auf der Registrierung/dem Ticket nicht mit dem Namen des Teilnehmers übereinstimmt?

Nein, kein Problem

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Wrap & Roll Body Styling Studio

Kurrentgasse 10 / 23

1010 Wien

Austria

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert