25 € – 55 €

Schnüffel-Kriminalfall "Am Rande des Wahnsinns" am 28.06.2020

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Fuchsenwaldstraße

vis-à-vis Fuchsenwaldstraße 18

2230 Gänserndorf

Austria

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Der Schnüffel Kriminalfall ist eine 3-stündige Schnitzeljagd für Hund und Besitzer. Jetzt heißt es grübeln, schnüffeln und kombinieren. Während die Schnüffeldetektive den Tatort eifrig nach Indizien und Beweisen absuchen, müssen die Hundeführer Rätsel kombinieren. Gemeinsam müssen komplexe Aufgaben bewältigt werden, Zeugen befragt und jede noch so seichte Spur verfolgt werden, um den Mörder zu stellen.

Die verzweifelte junge Frau Claudia Heinik gibt an, dass offensichtlich eine oder mehrere fremde Personen immer wieder in ihr Haus am Oleanderweg 8 einsteigen. Sobald die Hausbesitzerin kurz abwesend ist und zurückkehrt, findet sie Gegenstände verändert in ihrem Haus vor. Die Polizei benötigt Beweise, um einschreiten zu können. Ist Claudia Heinik verrückt? Leidet sie unter Verfolgungswahn oder spielt ihr hier jemand übel mit? Claudia ist sehr verängstigt und eingeschüchtert und bittet die Schnüffeldetektive um Hilfe!"


Mitzubringende Ausrüstung:

  • 10-15m Leine

  • Brustgeschirr

  • Leckerlis

  • Wasser


Voraussetzungen
:

  • Da in einer Gruppe gearbeitet wird, müssen die Hunde sozial verträglich sein. Unverträgliche Hunde werden gebeten den Krimi zu verlassen

  • Die Hunde brauchen keinerlei Erfahrung beim Mantrailing oder Fährten um teilnehmen zu können.

  • Läufige Hündinnen werden aus Rücksicht auf teilnehmende Rüden gebeten nicht teilzunehmen.

  • Da nicht jeder teilnehmende Hund an Kinder gewöhnt ist, sind Kinder erst ab einem Alter von 13 Jahren und nur in Begleitung von Erwachsenen zugelassen. Ich bitte um Verständnis.

  • Die teilnehmenden Hunde dürfen nicht am Halsband und/ oder einer Flexileine geführt werden!!!


FAQs

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?
Kontaktaufnahme unter 0676/964 83 65 oder wuff@danielalinsbauer.at

Sind Rückerstattungen möglich?
Bis zu 30 Tage vor dem Workshop können die Tickets kostenfrei storniert werden.

Ist mein Ticket übertragbar?
Ja, gerne kann eine andere Person statt Ihnen an dem Workshop teilnehmen. Unter diesen Umständen bitte ich Sie lediglich, mir dies mitzuteilen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Fuchsenwaldstraße

vis-à-vis Fuchsenwaldstraße 18

2230 Gänserndorf

Austria

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert