Schnüffel-Kriminalfall "Tod auf 4 Pfoten" am 29.10.22

Schnüffel-Kriminalfall "Tod auf 4 Pfoten" am 29.10.22

Bereich für Aktionen und Details

30 € – 75 €

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Gänserndorf Süd

Hochwaldstraße/ Ecke Neusiedler Straße

2230 Gänserndorf

Austria

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Der Schnüffel Kriminalfall ist eine 3-stündige Schnitzeljagd für Hund und Besitzer. Jetzt heißt es grübeln, schnüffeln und kombinieren.

Zu diesem Event

Der Schnüffel Kriminalfall ist eine 3-stündige Schnitzeljagd für Hund und Besitzer. Jetzt heißt es grübeln, schnüffeln und kombinieren. Während die Schnüffeldetektive den Tatort eifrig nach Indizien und Beweisen absuchen, müssen die Hundeführer Rätsel kombinieren. Gemeinsam müssen komplexe Aufgaben bewältigt werden, Zeugen befragt und jede noch so seichte Spur verfolgt werden, um den Mörder zu stellen.

"Rafael Reimar wurde vor 6 Monaten zu Grabe getragen. Er wurde von einem Bus überfahren. Seine Schwester hat einen Privatdetektiv engagiert, der die Schnüffeldetektive um Hilfe gebeten hat. Sibylle Wolfing glaubt nicht an einen Unfall, obwohl der Fall von der Polizei mit folgender Begründung zu den Akten gelegt wurde: Unfall mit tödlicher Folge. Wieso zweifelt Sibylle dies an? Was weiß sie, was der Polizei entgangen ist?"

Mitzubringende Ausrüstung:

    •  10-15m Leine
    • Brustgeschirr
    • Leckerlis
    • Wasser
    • Clicker

    Voraussetzungen:

    • Da in einer Gruppe gearbeitet wird, müssen die Hunde sozial verträglich sein. Unverträgliche Hunde werden gebeten den Krimi zu verlassen
    • Die Hunde brauchen keinerlei Erfahrung beim Mantrailing oder Fährten um teilnehmen zu können.
    • Läufige Hündinnen werden aus Rücksicht auf teilnehmende Rüden gebeten nicht teilzunehmen.
    • Da nicht jeder teilnehmende Hund an Kinder gewöhnt ist, sind Kinder erst ab einem Alter von 13 Jahren und nur in Begleitung von Erwachsenen zugelassen. Ich bitte um Verständnis.
    • Die teilnehmenden Hunde dürfen nicht am Halsband und/ oder einer Flexileine geführt werden!!!

DER SCHNÜFFELKRIMI KANN BIS ZU 30 TAGE IM VORHINEIN STORNIERT WERDEN. DANACH IST EINE KOSTENFREIE STORNIERUNG NICHT MEHR MÖGLICH. GERNE KANN EIN ERSATZTEILNEHMER GENANNT WERDEN!

!!!Tickets inklusive Umbuchungsmöglichkeit ermöglichen eine Stornierung oder Umbuchung bis 1 Woche vor dem Event. Im Falle einer Stornierung werden die 15 Euro Stornierungsgebühr einbehalten!!!

FAQs

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?Kontaktaufnahme unter 0676/964 83 65 oder wuff@danielalinsbauer.at

Sind Rückerstattungen möglich?Bis zu 30 Tage vor dem Workshop können die Tickets kostenfrei storniert werden.

Ist mein Ticket übertragbar?Ja, gerne kann eine andere Person statt Ihnen an dem Workshop teilnehmen. Unter diesen Umständen bitte ich Sie lediglich, mir dies mitzuteilen.

Mit Freunden teilen