[SCHONZEIT] - Tirolpremiere EISENBERGER + Künstlergespräch

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Werkstätte Wattens

9 Weisstraße

6112 Wattens

Austria

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events
Wo beginnt die künstlerische Freiheit und wo endet sie? Und braucht es dazu eigentlich noch Künstler?

Zu diesem Event

Im Rahmen von ORT(S)GESCHEHE(N) gastiert Hercli Bundi mit Christian Eisenberger und seinem Film "EISENBERGER - Kunst muss schön sein, sagt der Frosch zur Fliege" in Wattens.

Im Anschluss findet ein Gespräch mit Regisseur und Künstler statt.

ortsgeschehen.at

____________________

Kunst ist nur eine Etikette ohne jede Relevanz, sagt der österreichische Künstler Christian Eisenberger. Mit 40 Jahren hat er über 45'000 Werke geschaffen. Tausende davon liess er auf Strassen und Plätzen stehen. Mit seiner ausufernden Produktion entzieht sich Christian Eisenberger der Kontrolle durch Galerien, Kunstmessen und Museen. In einem Milieu, das mit allen Mitteln um Aufmerksamkeit und Anerkennung kämpft, stellt Christian Eisenberger die Frage immer wieder: Worin besteht die künstlerische Freiheit tatsächlich? Und braucht es dazu überhaupt noch Künstler?

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Werkstätte Wattens

9 Weisstraße

6112 Wattens

Austria

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert