180 € – 360 €

Bereich für Aktionen und Details

180 € – 360 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Handelsverband - Verband Österreichischer Handelsunternehmen

45 Alser Straße

1080 Wien

Austria

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events
Holen Sie mit Alipay, WeChat & Co chinesische Touristen in Ihren Shop .

Zu diesem Event

SEMINAR: "China Tourist Marketing"

In diesem Seminar vermitteln wir zunächst einen Überblick über die digitale Welt in China. Über Anwendungsbeispiele auf digitalen Plattformen bekommen Seminar Teilnehmer Einblick in die vielfältige digitalen Plattformen wie Alipay, Douyin (Tiktok), WeChat, Weibo und Xiaohongshu (Das rote Büchlein). Welche Werbemöglichkeiten es für österreichische Betriebe in Handel, Gastronomie und Tourismus gibt, werden eingehend erörtert. Wir werden allgemeine und eigene Fallbeispiele zeigen und in weiterem Sinne mit den Teilnehmern interaktiv erörtern.

Was erwartet Sie?

  • Einführung in die digitale Welt China´s.
  • Digitale Plattformen und Anwendungsbeispiele
  • Werbemöglichkeiten für Betriebe (Retail, Gastro, Tourismus)
  • Erörterung Fallbeispiele
  • F & A - Netzwerken

Zielgruppe: Firmeneigentümer, Unternehmensentscheider, E-Commerce Manager, Marketing Manager, Tourismus Manager, Online Marketer, Social Media / Community Manager, PR, Event Veranstalter

Achtung: Sollte aufgrund der COVID-19 Situation das Seminar nicht physisch stattfinden können, wird die Veranstaltung in digitaler Form durchgeführt. Tickets behalten Ihre Gültigkeit.

ReferentInnen:

Chien-Hao HSU, Zeevan

Madeleine TAGN, Zeevan

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Handelsverband - Verband Österreichischer Handelsunternehmen

45 Alser Straße

1080 Wien

Austria

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

{ _('Organizer Image')}

Veranstalter Handelsverband - Austrian Retail Association

Veranstalter von SEMINAR China Tourist Marketing

Der Handelsverband – Sprecher und Partner des Handels – ist seit 1921 als freie Interessenvertretung und Innovationsplattform aktiv, um seine 150 Mitglieder im Umfeld der sich verändernden Marktherausforderungen bestmöglich zu begleiten. Neben den Mitgliedern, die in Österreich mit ca. 250.000 Mitarbeitern an 12.000 Standorten einen Jahresumsatz von rund 40 Mrd. Euro erzielen, sind dem Handelsverband an die 110 Unternehmen diverser Spezialisierungen als Partner assoziiert. Das Portfolio des Verbandes umfasst vier innovative Branchenkongresse, das Diskussionsformat [handels]zone, das Networking-Breakfast Good Morning Retail, das retail-Magazin, die Publikation von Studien sowie die Handelsverband Akademie. Fachressort-Sitzungen vermitteln Know-how und bieten den Mitgliedern die Möglichkeit sich strukturiert auszutauschen. Die Online-Plattform RETAIL 24/7 bietet  allen österreichischen Handelsunternehmen Know-how, Handelsdaten und Rechtssicherheit. Der Import Information Hub Austria des Handelsverbandes ist das österreichische Forum für heimische Importeure und internationale Exporteure. Mit dem Gütesiegel Trustmark Austria setzt der Handelsverband Standards und fördert das Qualitätsbewusstsein und Vertrauen der Konsumentinnen und Konsumenten zum Online-Handel. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und AGB des Handelsverbandes.

Dieses Event speichern

Event gespeichert