SEMINAR Individual Love-Stor(i)es
Eventinformationen
Zu diesem Event
SEMINAR: "Individual Love-Stor(i)es"
Warum Customer Experience ohne Friedrich Nietzsche eine Worthülse bleibt
Wer hätte zu Beginn der Kreidezeit gedacht, dass Dinosaurier – die beherrschende Spezies – jemals aussterben könnten. Und doch haben sie es nicht geschafft, sich an neue klimatische Bedingungen anzupassen. Wer nicht geht mit der Zeit, geht mit der Zeit.
Während dem klassischen Point of Sale – einem begehbaren Warenlager mit Kassentresen – immer seltener eine immanente Zukunftsrolle zugeschrieben wird, mehrt sich der Ruf nach einer echten Transformation vom Point of Sale zum Point of Experience. Aber was genau bedeutet das? Warum sterben physische Orte, an denen realsoziale Begegnungen stattfinden, nicht aus? Wie schafft man authentisches und zielgruppenorientiertes Erlebnis im Retail? Und welche analogen und digitalen Innovationen stehen hierbei zur Verfügung?
Die Store Makers von umdasch geben einen Einblick in jenen methodischen Ansatz, mit dem individuelle Konzepte kreiert werden und nehmen Sie mit auf einen Streifzug durch richtungsweisende Technologien und Projekte.
Das Seminar gliedert sich in zwei Teile:
- Megatrends, Veränderungen in der Gesellschaft, Innovative Retailkonzepte
- Digitale Technologien, die Mehrwerte für das Personal und die Endkonsumenten liefern
Zielgruppe: Einzelhändler unterschiedlichster Größen, Ladenbauverantwortliche, Immobilienentwickler
Seminar-Goodie: Jeder Teilnehmer erhält einen Gutschein von 50 % Rabatt auf einen individuellen umdasch Customer Experience Workshop (Einlösbar bis Ende 2021).
Achtung: Sollte aufgrund der COVID-19 Situation das Seminar nicht physisch stattfinden können, wird die Veranstaltung in digitaler Form durchgeführt. Tickets behalten Ihre Gültigkeit.
Referent:
Karin LEHNER-ILLETSCHKO, umdasch The Store Makers
Bernd ALBL, umdasch The Stor Makers