SENA Community Abend - Impact Finanzierung

Aktionenbedienfeld

SENA Community Abend - Impact Finanzierung

Wie finanziere ich mein Social Business abseits von öffentlicher Förderung und Philantropie?

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

sister*hood vienna Zollergasse 25 1070 Wien Austria

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Zu diesem Event

  • 2 Stunden
  • Mobile E-Tickets

SENA Community Abend

SENA lädt euch zu einem weiteren Community Abend ein, an dem euch drei erfahrende Vortragende, Alexandra Nitzlader von FASE (Finanzierungsagentur für Social Entrepreneurship), Simone Pies, Business Angelista, und Lena Gansterer vom Social Entrepreneurship Fonds mehr über das Thema Impact Finanzierung erzählen werden.

Wie kann ich mein Impact Projekt durch privates Eigenkapital finanzieren oder skalieren, wie ticken Business Angels und Impact Investoren und wie kann man diese für sich gewinnen? Diese und viele andere Fragen werden von den Insiderinnen adressiert.

Im Anschluss an die Vorträge habt ihr die Gelegenheit, euch direkt an die Vortragenden zu wenden und spezifische Herauforderungen anzusprechen.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Eventbild