Kostenlos

SIA Österreich 2021 - Award Ceremony

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Impact Hub Vienna

56 Lindengasse

1070 Wien

Austria

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Sei dabei, wenn SIA bei der Award Ceremony die Gewinner-Projekte des Social Impact Awards 2021 in Österreich kürt.

Zu diesem Event

Am 28. September ist der große Moment gekommen und die Gewinner-Projekte des Social Impact Award 2021 für Österreich werden gekürt!

Du willst die besten sozialen und ökologischen Projektideen Österreichs kennenlernen? Dann sei dabei, wenn die Gewinner*innen des diesjährigen Social Impact Award bei der feierlichen Award Ceremony bekannt gegeben werden.

Wir werden eine limitierte Teilnehmeranzahl vor Ort haben können. Es gilt dabei die 3G-Regel.

Stimme bis 27.09. für deine Lieblingsprojekte ab!

Von 14. bis 27. September hast du außerdem noch die Möglichkeit mit abzustimmen, welches Projekte den Community Award verliehen bekommt. Einfach auf https://austria.socialimpactaward.net/ gehen, registrieren und dein Lieblingsprojekt auswählen.

Was wird bei de Award Ceremony gefeiert?

Seit dem Social Impact Award Kick Off zu Beginn des Jahres wurden nach einer intensiven Workshop- & Webinar-Phase aus knapp 50 Einreichung aus ganz Österreich von unserer Jury die 10 besten Projekte ausgewählt. In einer dreimonatigen Inkubation mit Unterstützung durch Mentors, Experts und vielem mehr, haben sie sich die Projekte weiterentwickelt.

Jetzt entscheidet die Jury endgültig: Wer gewinnt einen der 4 Social Impact Awards? Außerdem wird verkündet welches Projekt bei unserem Community Voting als fünftes Gewinner-Projekt den diesjährigen Community Award abgeräumt hat.


		SIA Österreich 2021 - Award Ceremony: Bild
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Impact Hub Vienna

56 Lindengasse

1070 Wien

Austria

Karte anzeigen

{ _('Organizer Image')}

Veranstalter Social Impact Award Österreich

Veranstalter von SIA Österreich 2021 - Award Ceremony

Unsere Welt ändert sich. Überall haben Menschen angefangen, sich in diesem Wandel zu engagieren.

Mehr als je zuvor werden jetzt zahlreiche Non-Profits und Sozialunternehmen gegründet. Mit neuen innovativen Projekten adressieren sie herrschende gesellschaftliche Probleme. Immer mehr junge Leute entscheiden sich für diesen Weg des gesellschaftlichen Wandels, sehr oft auch neben dem Studium.

Der Social Impact Award Österreich unterstützt diese Projekte. Wir laden Jugendliche und Studierende ein, eigene Projektideen zu entwickeln, die gesellschaftliche Probleme unternehmerisch und kreativ lösen.

Der Award wurde 2009 vom Institut für Entrepreneurship und Innovation der WU Wien gegründet und wurde 2019 in 16 Ländern angeboten. Unseren Teilnehmer*innen bieten wir professionelles Know-How, den Raum für den Austausch von Ideen, Feedback und Finanzierung, welche junge Unternehmer*innen bei den ersten Schritten ihrer sozialen oder ökologischen Projekte unterstützen.

Durch die Teilnahme am Social Impact Award kannst Du Deine eigene Projektidee zur Lösung einer gesellschaftlichen Herausforderung entwickeln und einreichen. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und hoffen, Dich bald kennenzulernen!

Dieses Event speichern

Event gespeichert