€ 49

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Beschreibung des Events
Sommerforum Wandel mit Spirit - Video-Impulse nach (in) der Grenzerfahrung von Corona

Zu diesem Event

Nach der Grenzerfahrung von Corona möchten wir miteinander in Dialog kommen. Wir möchten den eigenen Grenzen von reinem Hoffen und tiefsitzender Angst nachspüren und sie überschreiten...

Was aus den Erfahrungen der letzten Monate lernen? Wie kann der WANDEL, den so viele ersehnen und erahnen, konkrete Formen annehmen? Wie können wir den Wandel gestalten - mit einem guten Spirit?

Aus vielen Gesprächen während und nach dem Corona-Lockdown ist der Wunsch entstanden, den Sommer zu nutzen, um gemeinsam – in kleinen Gruppen und Online – die Grenzerfahrung der vergangenen Monate zu reflektieren und zu deuten, um daraus zu lernen. Wir stellen hiermit einen Rahmen zur Verfügung mit aufgezeichneten Online-Interviews mit unterschiedlichsten Menschen, die sich mit dem Wandel unserer Welt intensiv Gedanken gemacht haben.

Wir wollen uns damit gemeinsam stärken, verbinden und verbünden, um den Wandel zu gestalten, den wir uns und der Welt wünschen: damit alle Menschen in Würde leben können, Zugang zu lebensnotwendigen Ressourcen haben und diese Ressourcen nachhaltig gepflegt und geschützt werden.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert