Soul Food meets Hochsensibilität

Soul Food meets Hochsensibilität

Einladung zum 3. veganen Genussabend für Hochsensible (& Friends) in Wien

Von Julia Hesse

Datum und Uhrzeit

Sa. 27. Apr. 2024 18:00 - 21:00 CEST

Veranstaltungsort

Salon Unica

Goldschlagstraße 183/1/5 1140 Wien Austria

Zu diesem Event

Herzliche Einladung zum 3. veganen Genussabend für Hochsensible (& Friends) in Wien

Was erwartet dich konkret?

🌱 Die liebe Unica wird uns wieder mit einem hervorragendem veganen 3-Gänge-Menü verwöhnen (natürlich ein anderes als bei den letzten Malen!) und ich werde uns inhaltlich zum Thema Hochsensibilität durch den Abend begleiten

💕 Anlässlich des bevorstehenden Muttertags wird es unter anderem Impulse und Input zum Thema "Hochsensibel Mama sein / werden" geben

🙋 Selbstverständlich stehen wir dir während des gesamten Abends für ALL deine Fragen zum Thema Hochsensibilität & vegane Ernährung zur Verfügung

✨ Des Weiteren haben wir uns natürlich auch wieder ein paar Specials überlegt, die wir allerdings noch nicht verraten. Lass dich überraschen!

Es wird jedenfalls wieder ein einzigartiger Genussabend für Körper, Geist und Seele.

👥 Komm gerne gemeinsam mit deinem/deiner Partner:in, deiner Schwester, einer guten Freund:in oder Kolleg:in – egal, ob hochsensibel oder nicht. Einzige Voraussetzung: Interesse am und Offenheit für das Thema Hochsensibilität.


💬 Und das sagen bisherige Teilnehmer:innen:

"Es war wirklich ein wundervoller Abend. Mit schönen Gesprächen, tollen Begegnungen, einem wunderbaren Austausch und vor allem mit super Essen! Danke für den gestrigen Abend! " - Valerie M.

"Ein inspirierender Abend mit lieben Menschen und köstlichem Essen - vielen lieben Dank an Unica und Julia " - Katharina M.

"Was für ein lukullischer, informativer und stimmungsvoller Abend!" - Roland P.


🕙 Wann: am Samstag, 27. April 2024, 18-21 Uhr
📍 Wo: Salon Unica, Goldschlagstraße 183/1/5, 1140 Wien


💡 Gut zu wissen: Es gibt insg. maximal 8 Plätze.


Deine Investition: EUR 144,00 pro Person (inkl. 3-Gänge-Menü, Getränke, Rezepte, Goodie Bag, HSP-Insider-Infos, Handout + einer kleinen Überraschung)

Tipp: Der Genussabend eignet sich auch wunderbar als (Muttertags-)Geschenk für dich selbst oder deine Mama.

💌 Nähere Infos & Anmeldung: unica@neuspiel.at oder unter https://www.unicaneuspiel.at/Genussabend


Nähere Infos zu Julia: https://authentisch-ich.at/

Weitere Termine 2024: https://authentisch-ich.at/hsp-genussabend/


💛 Wir freuen uns schon auf einen genussvollen Abend mit dir!


Alles Liebe

Julia & Unica

Veranstaltet von

Verkauf beendet