Staatspreis Marketing & Tag des Marketing
Tag des Marketings mit 2 Floors & mehr als 30 Vortragende. Verleihung des Staatspreises Marketing inkl. Galaabend & Afterparty
Datum und Uhrzeit
Veranstaltungsort
ARIANA Eventlocation
4 Christine-Touaillon-Straße 1220 Wien AustriaRückerstattungsrichtlinie
Agenda
1:00 PM - 1:15 PM
Opening Tag des Marketing 2024
Georg Wiedenhofer
Andreas Ladich
Jürgen Bauer
1:15 PM - 2:35 PM
Part One - The new World of MarTech
Moderation: Max Mondel, CEO Momentum & Jetzt Konferenzen
1:15 PM - 1:35 PM
360 Grad Digitalkommunikation - Umsätze steigern durch digitale Reichweite
Oliver Olschewski, CEO Offerista
1:35 PM - 1:55 PM
Effizienzsteigerung durch strukturierte Daten!
Nicola Grafl, Head of Corp. Com. Frosenius
Michael Taitl, Projektleiter Marketing-Backbone, Fronius
1:55 PM - 2:15 PM
Hyper-Personalize Me! Bringen Sie Ihr Marketing aufs nächste Level
Michael Obermaier, Head of CX and MarTech Solutions, SAS
2:15 PM - 2:35 PM
Inhalt der bewegt - CGI Videos, Murals, Influencer & Content und Creatoren
Martin Distl, GF [m] STUDIO/groupM
Sandra Rindler, Content Strategist, Teamlead [m] STUDIO
2:35 PM - 3:15 PM
Pause
3:15 PM - 5:00 PM
Part Two - The new World of Media
3:15 PM - 3:40 PM
Podiumsdiskussion: Trends im Marketing und der österreichische Werbemarkt
Nicole Schlögl, VP Marketing und Produktmanagement Post
3:40 PM - 4:00 PM
The new World of Audio
4:00 PM - 5:00 PM
Retail Media bei Media Markt-Saturn Deutschland
Torsten Ahlers , Managing Director Mediamarkt DE
Moderation: Prof. Christoph Teller, Kepleruni Linz
4:30 PM - 5:00 PM
Podiumsdiskussion Retail Media
Viktoria Zischka Senior Media/Retail Media Billa
Petra Hofstätter MD Dentsu & Präsidentin FMP
Carina Biedermann, Head of Sales, Monitorwerbung
Olga Hartinger, Projektleitung Retail Media, Post
Zu diesem Event
- 10 Stunden 30 Minuten
Willkommen beim Staatspreis Marketing & Tag des Marketing! Sei dabei am Montag, 17. Juni 2024 um 12:30 Uhr in der ARIANA Eventlocation.
Wir feiern herausragende Leistungen im Marketing und bietet eine großartige Gelegenheit, sich mit Branchenexperten auszutauschen und neue Inspirationen zu sammeln. Freue dich auf spannende Vorträge, Networking-Möglichkeiten und die Verleihung des Staatspreises Marketing.
Der Tag des Marketing - The new World of Marketing!
Die praktische Anwendung des digitalen Marketings, der wirksame Einsatz der mannigfachen Tools und das Sammeln und Bearbeiten von Daten, sind nur einige der Herausforderungen im heutigen täglichen Arbeitsleben eines Marketers.
Dazu kommen fortschreitende Personalisierung, weitreichende Änderungen durch KI-Anwendungen und neue Kommunikationsmöglichkeiten wie beispielsweise Retail Media.
Neben den vielfältigen Möglichkeiten der neuen Technologien steigt auch gleichzeitig die Skepsis gegenüber der ausufernden Macht der Tech-Giganten, die Budgets abziehen, den regionalen Medien aber auch dem Wirtschaftsstandort schaden können.
Bei dieser Fachkonferenz werden diese Themen von Top Praktikern mit vielen Fallbeispielen thematisiert und bieten wertvolles Know-how, Anregungen, Insights und Austausch mit Gleichgesinnten.