Startup Basics - Das 1x1 der Unternehmensgründung

Startup Basics - Das 1x1 der Unternehmensgründung

Startup Basics - Das 1x1 der Unternehmensgründung

Von Zentrum für Entrepreneurship und angewandte Betriebswirtschaftslehre

Datum und Uhrzeit

Di. 21. Mai 2024 17:00 - 19:00 CEST

Veranstaltungsort

UNICORN, Conference Deck

Schubertstraße 6a 8010 Graz Austria

Zu diesem Event

  • 2 Stunden

Du spielst mit dem Gedanken, dein eigenes Ding zu starten? Oder willst einfach mal hinter die Kulissen des Startup-Lebens blicken? Dann sicher dich noch schnell Tickets für Startup Basics - Das 1x1 der Unternehmensgründung mit Wolfgang Stenzel!

Unser Profi Wolfgang Stenzel wird den Vortrag halten und dir die Basics rund um die Unternehmensgründung näherbringen.

Er wird dir die verschiedenen Rechtsformen für Unternehmen vorstellen und die damit verbundenen rechtlichen Fragen beleuchten. Du lernst diverse Gewerbearten und deren spezifische Anforderungen und Unterschiede kennen. Außerdem bekommst du sämtliche Informationen über die relevanten Anlaufstellen und Unterstützungsmöglichkeiten im Gründungsprozess. Damit deinem Vorhaben nichts mehr im Wege steht!

Und das Beste? Du kannst bei einem Kaffee (oder zwei) netzwerken und dich mit anderen Startup-Begeisterten austauschen!

Veranstaltet von