Sunset Sound

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Veranstaltungsort

Westfield Shopping City Süd

Vösendorfer Südring

Multiplex Terrassen

2334 Vösendorf

Austria

Karte anzeigen

Österreichische KünstlerInnen live on Stage! Westfield Shopping City Süd startet mit kostenloser Konzertreihe “Sunset Sound” in den Sommer

Zu diesem Event

Von 16. Juli bis Ende August wird es musikalisch: Jeden Samstag Live-Konzerte österreichischer KünstlerInnen bei freiem Eintritt auf den Multiplex Terrassen der Westfield Shopping City Süd – Auftakt macht Austropop- und Rockband „Wiener Wahnsinn“ – Das Highlight: James Cottriall feiert dort sein von vielen ersehntes Comeback.

Vösendorf, 22. Juni 2022 – Von Pop & Rock bis Funk & Soul - im Sommer wird es musikalisch auf den Multiplex Terrassen der SCS: Am Samstag, den 16. Juli 2022 startet mit „Sunset Sound“ eine neue siebenteilige Konzertreihe, die - bei freiem Eintritt - jeden Samstagabend ab 19:00 Uhr österreichische KünstlerInnen für rund neunzig Minuten live auf die Outdoor-Eventbühne bringt. Moderiert werden die Konzertabende von Reinhart Gabriel, Musikproduzent und Co-Veranstalter von „THE VOICE – Österreichs großer Gesangswettbewerb“ und langjähriger Moderator des Donauinselfestes. Besonderes Highlight: Das Comeback von James Cottriall, jenem Künstler, der in der Westfield Shopping City Süd 2009 im Rahmen des Gesangswettbewerbs von „THE VOICE“ entdeckt wurde. Mitte August wird er in die SCS zurückkehren und auf der Bühne seine größten Hits wie „Unbreakable“ oder „So Nice“ performen und ebenso sein neues Album „Let´s Talk“ präsentieren.

Jeden Samstag österreichische KünstlerInnen Live on Stage

Das vielfältige Line-Up hält für Musik-LieberhaberInnen jeder Altersklasse musikalische Highlights bereit: Den Auftakt macht am 16. Juli 2022 die fünf Mann starke Band „Wiener Wahnsinn“, die seit mehr als zwanzig Jahren feinsten Wiener Pop und Rock produziert. Eine Woche später am 23. Juli folgt Alexander Eder, bekannt aus „The Voice of Germany“. Ein besonderes Schmankerl für alle Fans: Im Anschluss an die Live-Auftritte stehen alle KünstlerInnen für Autogramme und Selfies bereit. Mehr Infos zum Line-Up in Kürze online unter:https://at.westfield.com/scs/news-detail/sunset-sound-auf-den-Multiplex-Terrassen

Mit Freunden teilen