Tagebuch der Abenteurer

Aktionenbedienfeld

Tagebuch der Abenteurer

Tagebuch der Abenteuer ist ein LARP nach der Vorlage von Jürgen Leiche. Dieses Abenteuerspiel zeichnet sich durch seine Anzahl von mini...

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Wolfsgrund Sparbach 19 3902 Sparbach Austria

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 2 Tage 17 Stunden
  • Mobile E-Tickets

Tagebuch der Abenteuer ist ein LARP nach der Vorlage von Jürgen Leiche. Dieses Abenteuerspiel zeichnet sich durch seine Anzahl von mini Plots, die Möglichkeit für persönliche Plots wie auch dem großen Dungeon aus. Die Besonderheit dieses Dungeons ist das du alle Schätze die du darin erbeutest auch real behalten darfst!

Prolog:

Die Lichter flackern und die Sicht ist durch den Abendnebel eingeschränkt. Laut hallen Schritte in dem kleinen Innenhof. „Irgendwo muss doch der Eingang in diese verdammte Taverne sein!“ flüsterst du leise zu dir als du an der nächsten Tür rüttelst. Deutlich kannst du Stimmen vernehmen die klingen, als ob sie feiern und lachen. Als du dich umdrehst kannst du einen sanften Lichtschein unter einer der Türen erkennen. Mit einem weiteren Flüstern: „Das muss jetzt aber die Taverne sein!“ trittst du näher ran und legst deine Hand an den Türgriff als du erschrickst. Neben dir im Schatten hockt eine Gestalt, die zu dir aufblickt. Deutlich vernimmst du die krächzenden Worte als der alte aufsteht und zu dir sagt: „Wenn du diese Türe öffnest, Abenteurer, gibt es kein Zurück mehr. Hinter diesem Tor erwarten dich reiche Schätze oder der Tod“ der alte kratzt sich am Hinterkopf, lächelt dich mit seinen gelben Zähnen bitter an und spricht: „Das wird ein Abenteuer!“ als er dich mit einer geschickten Bewegung seiner Hüfte durch die Tür stößt.

Infos zum Spiel findest du auf der Eventhomepage