€ 115,21

Tages Retreat im Offline Modus, Von der Anspannug zur Entspannung

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Dechantskirchen

Burgfeld 13

Auszeitplatz - Dein Glücksplatz

8241 Dechantskirchen

Austria

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Dieser Tag gehört nur Dir. Ein Rückzug am Auszeitplatz mit

  • Entspannungsübungen,
  • Atemtechniken zur Stärkung des Immunsystems,
  • ein bisschen Meditation schnuppern,
  • ich erkläre die Bedeutung von Mantras und wie diese auf uns wirken.

Gemeinsam werden wir ein gesundes achtsames Mittagessen genießen und zuletzt in die Welt der Mandalas eintauchen. Das Beste an diesem Tag > Du bist im offline Modus!!! Die Welt hat heute keinen Zugriff auf dich...

Der Auszeitplatz ist ein Zentrum für Leben, Meditation, Retreat (Rückzug). 2017 haben mein Seelenpartner und ich begonnen ein traumhaft schönes altes Haus aus dem Dornröschenschlaf zu holen. Wir renovieren, revitalisieren und dies soweit als möglich nachhaltig - damit wir unseren Planeten Erde ein wenig laenger haben.

Angeboten werden Kurse mit leistbarer Unterkunft an einem Energie und Kraftplatz in der Oststeiermark. Alle Zimmer sind im Vintagelook und haben ein Bad mit Dusche und WC sowie Balkon oder Terrasse. Frühstück gibts natürlich auch, entweder klassisch, steirisch, vegetarisch oder vegan. Die Distanzen sind gut, Graz bzw Wien je 110km. Du erreichst uns auch mit der Bahn (Bahnhof Dechantskirchen oder mit dem Bus von Dr. Richard (Linie G1) . Z.b. Wien Matzleinsdorferplatz bis Schaeffernsteg: 70 Minuten. Zum Haus gehört ein riesiger Garten (1ha) wo wir, sofern es das Wetter zulaesst auch Übungen machen. Ebenso gibts hinter dem Haus einen richtigkitschig schönen Nadelwald. Kitschig deshalb, da hier die Familie Feuerstein wohnt - mehr verrate ich nicht.

FAQs

Muss ich mich am Einlass ausweisen und gibt es eine Altersbeschränkung für das Event?

Ja, bitte nimm einen gültigen Ausweis mit Passfoto mit. Altersbeschränkung gibt es nicht, jedoch ist es f. Klein Kinder eher ungeeignet.

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Anreise mit OEBB oder Bus, ( Dr. Richard - Linie G1 ab Karlsplatz, Westbahnhof oder Matzleinsdorferplatz in Wien moeglich) Auch von Graz kommend gibt es Busse. Fahrgemeinschaften können organisiert werden.




Was kann ich zum Event mitbringen?

Bitte bringe bequeme Kleidung mit (Jogginghose, Legging, Sweater und warme Socken, da wir im Meditationsraum keine Strassenschuhe tragen). Decken, Matten, Polster und Schlafmasken haben wir f. Dich bereit.

FAQs

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

via Mail : post@auszeitplatz.at oder telefonisch unter 0681/844 844 49 bzw. 0699/ 1820 2463


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Dechantskirchen

Burgfeld 13

Auszeitplatz - Dein Glücksplatz

8241 Dechantskirchen

Austria

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert