Kostenlos

TALK: „Poop in the Soup“ - Was macht Beziehungen kaputt

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Beschreibung des Events

Beschreibung

Ziele des Talks:

  • dein Beziehungs-IQ erhöhen
  • den Toxizitäts-Kodex knacken
  • erfüllendere Beziehungen genießen


Was ist das also mit der Suppe?

Es mag deine Lieblingssuppe sein. Aber wenn man nur ein kleines bisschen Poop dazu geben würde, würdest du sie sicher nicht mehr essen wollen. Oder?

Genau so ist es auch mit bestimmten Beziehungsdynamiken. Es mag sein, dass in Theorie alles passt. Dass du, intellektuell gesehen, viele Gründe hast, um glücklich in deiner Beziehung zu sein.

Aber wenn du trotzdem das Gefühl nicht loswirst, dass irgendwas nicht ganz stimmt. Dann stimmt das wahrscheinlich auch. Die Frage ist nun, was genau?

Inhalt des Talks:

  • was sind ungesunde Beziehungsdynamiken?
  • woran erkennst du sie?
  • wie kannst du solche Dynamiken vermeiden?


Für Menschen, die:

  • ihren Beziehungs-IQ erhöhen wollen und somit bessere Entscheidungen treffen
  • das Gefühl haben, das etwas in ihrer Beziehung nicht stimmt, wissen aber nicht was
  • schon alles probiert haben, aber mit ihrer Beziehung noch immer sehr frustriert sind


Poop in the Soup

Sowie du eine geschmackvolle Suppe ablehnen würdest, wenn du wüsstest, sie enthält etwas Sch***, würdest du auch Beziehungsdynamiken nicht mehr akzeptieren, wenn du wüsstest, dass sie toxisch sind.

Es ist aber leider gar nicht so leicht, solche giftigen Dynamiken zu erkennen. Vor allem, wenn man nicht weiß, worauf man genau achten soll und wie weit verbreitet sie eigentlich sind.

Nach öfterem „auf-die-Fresse-fliegen“ was zwischenmenschliche Beziehungen angeht und wissenschaftlicher Auseinandersetzung mit der Thematik, habe ich den Toxizität-Kodex endlich geknackt. Er soll kein Geheimnis bleiben und drum möchte ich ihn auch mit dir teilen! No more Poop in the Soup!


WO: In Wien. Die genaue Location wird an angemeldete TeilnehmerInnen näher dem Event per E-Mail informiert

WANN: Samstag, den 15. September 2018 von 14-17Uhr

WIE: Mit gratis Anmeldung über Eventbrite

Ich freue mich, dich dabei zu haben! Bei Fragen stehe ich dir gerne per E-Mail zur Verfügung über carolina.mueller@gmail.com.

Bis dann!

Carolina M.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Dieses Event speichern

Event gespeichert