THE EVENT

Aktionenbedienfeld

THE EVENT

ERFOLG HAT EINEN NEUEN NAMEN!

Von Lifechanger

Datum und Uhrzeit

Sa. 4. Juni 2022 13:00 - 18:00 CEST

Veranstaltungsort

Gasthaus zum Zirbenschlössl

22 Gewerbepark Ost 4621 Sipbachzell Austria

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

Herzlich Willkommen zum EVENT

Einlass ab 12:30 Uhr

Start 13:00 Uhr

Sichere Dir jetzt deine Karten für dieses unvergessliche Event!

Aufgrund der begrenzten Kapazität erfolgt die Kartenvergabe streng nach dem Motto

„Der frühe Vogel fängt den Wurm!"

Worauf du dich fokussierst, das wächst. Fokussierst du dich auf deine Probleme, werden diese größer. Richtest du deinen Fokus hingegen auf deinen Erfolg, so wird dieser wachsen.

Je größer ein Gebäude sein soll, desto stärker und stabiler muss sein Fundament sein. Willst du ein großes, bedeutsames Business aufbauen, brauchst du ein starkes Fundament.

Bitte etwas früher eintreffen, damit wir pünktlich starten können und jeder das maximale vom Event bekommt.

Sind Rückerstattungen möglich? - NEIN !

Dieses Ticket gilt nur für den Käufer und ist nicht an andere Personen übertragbar!

Bei Fragen wende dich bitte an deine Führungskraft

HOTELS IN DER NÄHE FINDEST DU HIER UNTER FOLGENDEN LINK:

Klick hier

Booking.com

oder kopiere dir den Link

https://bit.ly/Googlemaps_THEEVENT

https://bit.ly/booking_THEEVENT

Veranstaltet von

Entdecke Dein Sprungbrett zum Erfolg auf unserem PowerDay: Geschichten, Tipps & Tricks, die dein Leben verändern werden!

Tauche ein in einen Tag voller inspirierender Geschichten und wertvollen Informationen. Bei uns erfährst Du Tipps & Tricks, die das Leben verändern können. Echte Erfolgsgeschichten direkt von den Spitzenkräften aus der Zukunfbranche, die 15 Jahre Erfahrung mitbringen. Hier ein kleiner Vorgeschmack darauf, was Dich erwartet:

Echte Erfolgsgeschichten: Höre direkt von den erfolgreichsten in der Branche, wie sie ihre Höhen und Tiefen gemeistert haben. Überwindung von Hindernissen: Lerne, welche Herausforderungen sie auf ihrem Weg zum Erfolg hatten und wie sie diese gemeistert haben. Erfolgsgeheimnisse: Entdecke ihre Geheimnisse, die sie an die Spitze gebracht haben. Zukunftsvision: Erfahre, welche Zukunft sie als Partner haben.

... und vieles mehr! Von Gänsehautmomenten bis hin zu unerwarteten Überraschungen.

Zusätzlich bekommst Du: Ein exklusives Handout, mit dem Du in nur 30 Tagen ein passives Einkommen von 500€ bis 1000€ aufbauen kannst.

Der POWERDAY ist ein Event, wie es in der PM-Geschichte noch nie zuvor gab. Nutze diese einzigartige Gelegenheit und bringe Dein Leben auf ein völlig neues Level.

Wir freuen uns auf Dich! Sicher Dir JETZT Dein Ticket für dieses exklusive Erlebnis.

Verkauf beendet