TraineeNet - Tapas!

Actions Panel

TraineeNet - Tapas!

TraineeNet Tapas & Networking Event

By TraineeNet

Date and time

Starts on Thursday, August 13, 2020 · 6:30am CEST

Location

Der Fuchs und die Trauben

Kandlgasse 16 1070 Wien Austria

About this event

Die letzten Monate haben wir aus bekannten Gründen leider keine physischen Veranstaltungen abhalten können. Umso mehr freuen wir uns, euch nun zur Abwechslung wieder einmal zu einem "realen Event" einladen zu dürfen.

Konkret wollen wir euch am 13. August 2020 wieder beim sommerlichen Tapas & Networking Event persönlich begrüßen!  TraineeNet freut sich die Kosten für die Tapas für euch zu übernehmen. Getränke gehen auf eigene Kosten. In Anbetracht der aktuellen Situation müssen wir euch dennoch auf einige Regeln nochmals besonders hinweisen, doch zunächst einmal die Hard Facts!

+++ Wichtige Hinweise betreffend COVID-19! +++

Aufgrund der nach wie vor angespannten Covid-Situation müssen wir die Teilnehmerzahl leider auf max. 20 Personen beschränken.

Wie immer gilt bei uns das „first come, first serve“ Prinzip. Falls du deshalb angemeldet bist und schlussendlich nicht an der Veranstaltung teilnehmen kannst, bitten wir dich nun umso mehr um Fair Play, d.h. uns via Mail zeitlich Bescheid zu geben, damit dein Platz für jemand auf der Warteliste frei wird.

Zudem möchten wir alle Teilnehmer bitten, die neuen Verhaltensregeln, wie den obligatorischen Sicherheitsabstand/Händehygiene einzuhalten sowie große Gruppenbildungen und enge Begrüßungen zu vermeiden.

Zudem kann es natürlich momentan aufgrund kurzfristigen Ankündigungen seitens des Lokals oder auch der Behörden stets zu eventuellen notwendigen flexiblen Programmänderungen kommen. In diesem Fall werden, wir sofern es uns möglich ist, so rasch mit euch in Kontakt treten.

Des Weiteren kann es natürlich momentan aufgrund kurzfristigen Ankündigungen seitens des Lokals oder auch der Behörden stets zu eventuellen notwendigen flexiblen Programmänderungen kommen. In diesem Fall werden wir, sofern es uns möglich ist, rasch mit euch in Kontakt treten.

Wir freuen uns auf euer Kommen,

Euer TraineeNet Team

http://traineenet.at/

Hinweis:

Im Zuge der Veranstaltung kann es zur Anfertigung von Foto- und Videoaufnahmen kommen. Die Aufnahmen verwenden wir gegebenenfalls auf unserer Website und in den sozialen Netzwerken zum Zwecke der Berichterstattung bzw. zur allgemeinen Öffentlichkeitsarbeit durch TraineeNet.

Organized by

Sales Ended