TraineeNetworking & Tapas

TraineeNetworking & Tapas

TraineeNetworking & Tapas

By TraineeNet

Date and time

Starts on Wednesday, June 16, 2021 · 6:30pm CEST

Location

Der Fuchs und die Trauben

Kandlgasse 16 1070 Wien Austria

About this event

Die letzten Monate haben wir aus bekannten Gründen leider keine physischen Veranstaltungen abhalten können. Umso mehr freuen wir uns, euch nun zur Abwechslung wieder einmal zu einem "realen Event" einladen zu dürfen.

Konkret wollen wir euch am 16. Juni 2021 zu einem informellen Networking - Abend persönlich begrüßen!  TraineeNet freut sich, euch auf die Tapas und das erste Getränk einzuladen! In Anbetracht der aktuellen Situation müssen wir euch dennoch auf einige Regeln nochmals besonders hinweisen:

+++ Wichtige Hinweise betreffend COVID-19! +++

Aufgrund der nach wie vor angespannten Covid-Situation müssen wir die Teilnehmerzahl leider auf max. 12 Personen beschränken. Eintritt gibt es nur mit einen der 3G - genesen, getestet oder geimpft.

Wie immer gilt bei uns das „first come, first serve“ Prinzip. Falls du deshalb angemeldet bist und schlussendlich nicht an der Veranstaltung teilnehmen kannst, bitten wir dich nun umso mehr um Fair Play, d.h. uns via Mail zeitlich Bescheid zu geben, damit dein Platz für jemand auf der Warteliste frei wird. Bei großem Interesse versuchen wir die Kapazitäten zu erhöhen.

Wir freuen uns auf euer Kommen,

Euer TraineeNet Team

http://traineenet.at/

Hinweis:

Im Zuge der Veranstaltung kann es zur Anfertigung von Foto- und Videoaufnahmen kommen. Die Aufnahmen verwenden wir gegebenenfalls auf unserer Website und in den sozialen Netzwerken zum Zwecke der Berichterstattung bzw. zur allgemeinen Öffentlichkeitsarbeit durch TraineeNet.

Organized by

TraineeNet ist die Community für Trainees in Österreich.Durch die Organisation von themenspezifischen Veranstaltungen bei denen sich Menschen mit unterschiedlichen beruflichen Hintergründen und Interessen begegnen, bieten wir aktuellen und ehemaligen Trainees eine Kommunikationsplattform, um somit ein branchenübergreifendes Netzwerk aufbauen zu können.
Sales Ended