€ 20,21

Unbeschwert durchs Leben mit Fragen stellen

Bereich für Aktionen und Details

€ 20,21

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Wählst du deinen Alltag oder wählt er dich? Stelle eine Frage & wir geben dir Werkzeuge an die Hand mit denen du im Alltag arbeiten kannst!

Zu diesem Event

Mal ehrlich - wie viele Werkzeuge kennst du schon, die dich in der Früh aus deinem Morgenmuffel, aus deiner Wut bringen würden, dich wieder auf das Wesentliche besinnen lassen würden und und und.

Aber wendest du sie auch an?

Wir wollen dir mit diesem Call die Möglichkeit geben, dass du uns zu einem Thema, mit dem du im Alltag derzeit am meisten zu ‚kämpfen’ hast, eine Frage stellst und wir geben dir ein paar Werkzeuge mit denen du im täglichen Leben dann spielen kannst.

Es geht hier nicht um ein Einzelcoaching, wir wollen aber gerade in der jetzigen Zeit aus dem Alltag für den Alltag ein paar Tipps geben.

Und aus Erfahrung wissen wir, dass viele der Fragen auch für die anderen ein Beitrag sind, weil sie ähnliche Themen haben bzw. die Fragen auch auf ihre Themen umzulegen sind.

Also sei dabei, wenn wir unseren ersten Call zum Thema "Alles rund ums Fragen stellen" starten und stell uns deine Frage(n).

Der Call findet via Zoom statt - wir starten pünklich am 1. Juli um 20.12! Es gibt diesmal keine Aufzeichnung!

Wir freuen uns auf eure Themen!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Veranstalter Claudia Ronacher, Helga Kueß

Veranstalter von Unbeschwert durchs Leben mit Fragen stellen

Dieses Event speichern

Event gespeichert