Unleash your inner power

Aktionenbedienfeld

Unleash your inner power

Dieses Seminar von Christian Redl ist für alle, die ihre Komfortzone verlassen möchten und die eigenen Grenzen ausloten wollen.

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Die Tauchschule 21 Jochen-Rindt-Straße 1230 Wien Austria

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Zu diesem Event

  • 4 Stunden 30 Minuten
  • Mobile E-Tickets

Alles beginnt im Kopf und endet damit. Dieses Seminar ist für alle, die ihre Komfortzone verlassen möchten und die eigenen Grenzen ausloten wollen. Luft anhalten und lernen, die Zeit unter Wasser zu verdoppeln. Durch die richtigen Atemtechniken, Entspannungsübungen und mentaler Stärke kann man sein Potential stark steigern/erweitern.

Mit den gleichen Atemübungen kann man aber nicht nur länger die Luftanhalten, sondern

- Angst wegatmen

- In den Schlaf atmen

- Stress wegatmen

- Konzentrationsfähigkeit erhöhen

- Regenerationszeit deutlich verkürzen nach körperlicher Anstrengung

Positive Gedanken verbrauchen weniger Sauerstoff als Negative!

WICHTIG: Eintreffen vor Ort bitte um 13:30 Uhr, offizieller Start Seminar: 14:00 Uhr

Bitte Badesachen und Handtuch mitnehmen, ev. einen Bademantel und eine Yogamatte, wenn vorhanden.

Rückmeldung Ali Mahlodji: „Du bist zu viel mehr fähig, wenn du verstehst, dass dein Kopf dein wahres Potential noch gar nicht kennt."

Rückmeldung Teilnehmer: "2:46 Minuten unter Wasser! … und das obwohl ich ein paar Stunden davor bei 1:12 Minuten lag! (und zu diesem Zeitpunkt noch dachte, das es mein Maximum ist … ). Diese absolut geniale Erfahrung durfte ich gestern bei Christian Redl - und seinem Workshop „Unleash your inner power“ - machen! … Noch nie habe ich in so kurzer Zeit erlebt welche Möglichkeiten durch mentale Stärke, Atmung & Entspannung in meinem Körper stecken! Es war mit Abstand das beste & eindrucksvollste Seminar das ich die letzten Jahre besucht habe! Danke nochmal an Christian für alles was du uns gestern mitgegeben/gelernt hast & Martina für die Organisation - es war ein super Nachmittag!"

Feedback Teilnehmerin: „Ich hab mir nicht gedacht, dass mich der Seminarnachmittag so beeindrucken würde … Die Atemübungen mach ich jetzt täglich, weil sie mir so viel Entspannung bringen. Durch die Übungen im Wasser habe ich die Motivatoren für meine persönliche Bestleistung kennen gelernt und setze sie in meinem Berufsleben um. Christians Unterscheidung zwischen Angst und Gefahr hat mir die Augen geöffnet! DANKE – voll empfehlenswert!“