Vernissage Samuel-Elias Nadler

Vernissage Samuel-Elias Nadler

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Galerie LIK

9 Spittelberggasse

1070 Wien

Austria

Karte anzeigen

Aussstellungseröffnung Samuel-Elias Nadler "F***’ nicht die Welt, sondern schwänger’ sie!"

Zu diesem Event

Aussstellungseröffnung

Samuel-Elias Nadler "Fickst du die Welt oder schwängerst du sie?"

am Dienstag, den 6.9.2022 um 19:00 Uhr

in der Galerie LIK

Spittelberggasse 9

1070 Wien

Fotografische Gedanken eines fotografisch national und international erfolgreichen Jungfotografen.

"In meiner ersten Ausstellung “Fick’ nicht die Welt, sondern schwänger’ sie!”, befasse ich mich mit Dingen, deren Destruktivität mir derart offensichtlich scheint, dass es mich schmerzt, wie schnell die Menschen sie als “normal” oder gar, in Ordnung, hinnehmen. Ich denke jedoch nicht, dass meine Sichtweise die einzig richtige ist. Darum will ich zum Nachdenken anregen und mit dieser Ausstellung die Möglichkeit eröffnen, über gewisse Themen etwas tiefer als gewohnt zu reflektieren. Möglicherweise auch mit mir persönlich...

Mehr lesen...

Vernissage Samuel-Elias Nadler: Bild

Mit Freunden teilen

Dieses Event speichern

Event gespeichert