V.O.I.C.E - Winter Fairytale

Bereich für Aktionen und Details

Storniert

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Lorely-Saal

72 Penzinger Straße

1140 Wien

Austria

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
V.O.I.C.E - Winter Fairytale - Das etwas andere Winterkonzert - Ein unvergesslicher Abend mit legendären Weihnachts- und Pop-Songs

Zu diesem Event

Wichtige Information!

Auf Grund der aktuellen Lage gelten besondere Sicherheitsbestimmungen, die sich jederzeit ändern können. Um die Sicherheit all unserer Fans zu gewährleisten, wird der Eintritt in den Konzertsaal leider ausnahmslos mit einem 2-G Nachweis (GEIMPFT oder GENESEN) plus zusätzlich einem negativen PCR-Test gestattet sein.

Falls das Konzert von behördlicher Seite aus nicht stattfinden darf, werden alle Tickets zu 100% refundiert. Die Tickets sind ansonsten nicht stornierbar.

Nun zu den guten Nachrichten!

Mit großen Schritten rückt unser nächstes Konzert, immer näher. Es kribbelt bereits in jeder einzelnen unserer Gesangszellen und wir hoffen du kannst es genau wie wir gar nicht mehr erwarten bis es endlich so weit ist!

V.O.I.C.E stimmt unter dem Motto "Winter Fairytale" auf die Weihnachtsfeiertage ein. Neben Songs von bekannten Popgrößen werden auch Weihnachtsliedern performt. Die knapp 200 V.O.I.C.E Sänger*innen werden ihre Gesangskünste mit einigen Body Percussion Elementen unterstreichen.

Mit dabei sind:

  • V.O.I.C.E - Pop International Choir
  • V.O.I.C.E - Vienna Pop & Jazz Choir
  • V.O.I.C.E - Pop Choir
  • V.O.I.C.E - Pop Plus Choir

Ein weiteres Highlight des Abends wird die Song-Premiere des Ausnahmetalents und Sängers René Kraga sein.

Lass dich also von V.O.I.C.E in die aufregende Pop & Jazz Winterwelt entführen und genieße einen Abend voller Begeisterung, Kreativität und Spaß.

Nachfolgend findest du eine kleine Kostprobe einiger Lieder von unserem letzten Weihnachtkonzert im Lorely-Saal. ↓

Hier noch ein Foto von unserem letzten Konzert im Lorely-Saal.


		V.O.I.C.E - Winter Fairytale: Bild

		V.O.I.C.E - Winter Fairytale: Bild

DAS SIND WIR!

Chöre gibt es viele – V.O.I.C.E ist aber in jeder Hinsicht einzigartig. Was uns so besonders macht? Wir als V.O.I.C.E verlassen den herkömmlichen Pfad eines einfachen Chors und beschreiten neue, moderne und innovative Wege. Wir kombinieren Pop- & Jazz a-cappella Klänge mit einzigartigem Beatboxing – und schaffen damit einen ohrenbetörenden Sound, den es so in Wien noch nie gegeben hat.

V.O.I.C.E besteht aus vielen außergewöhnlichen Stimmen von leidenschaftlichen Musiker*innen, die vor allem eines gemeinsam haben: den Spirit, etwas noch nie Dagewesenes darbieten zu wollen. Zu unseren Mitgliedern zählen sowohl hochkarätige und erfahrene Sänger*innen als auch begeisterte und talentierte Neueinsteiger*innen. Wir als V.O.I.C.E spiegeln die Diversität unserer Gesellschaft wider – und sehen uns somit auch als eine Plattform, in der künstlerische und musikalische Entfaltung großgeschrieben wird. Für so manches Mitglied fühlt sich V.O.I.C.E schon als zweite Familie an – für uns eines der schönsten Komplimente.

Wenn du mehr über uns erfahren willst oder einfach nur auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, dann like und abonniere einfach unsere Kanäle.

Du findest uns auf:

♦️ Youtube: https://bit.ly/2ZWDtrG

♦️ Facebook: https://bit.ly/30b2rmG

♦️ Instagram: https://bit.ly/32wGel0

♦️ Homepage: www.voice-choir.at

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Lorely-Saal

72 Penzinger Straße

1140 Wien

Austria

Karte anzeigen

{ _('Organizer Image')}

Veranstalter V.O.I.C.E OG

Veranstalter von V.O.I.C.E - Winter Fairytale

V.O.I.C.E ist eine Wiener Pop & Jazz Chorvereinigung, die von Karin Wagner und Pamina Löwy gegründet worden ist.

Zu den Mitgliedern zählen sowohl professionelle hochkarätige Sänger als auch begeisterte Neueinsteiger. Besonders macht V.O.I.C.E das hochqualifizierte und herzliche musikalische Leitungsteam, das rein auf Pop & Jazz spezialisierte Repertoire und die neuen Konzert- & Performancekonzepte, die jeden Auftritt zu einem besonderen Erlebnis machen. Der Fokus liegt auf A-cappella Performances mit Vocal Percussion sowie Kooperationen mit renommierten Künstlern und Bands. 

 

Dieses Event speichern

Event gespeichert