€ 65

Watercolor Loose Florals Workshop mit Carrie

Bereich für Aktionen und Details

€ 65

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Lass uns gemeinsam kreative Me-Time (We-Time) verbringen! Loose Florals inkl. Referenzbilder von mir, für dein Kreativ-Erlebnis.

Zu diesem Event

Lass uns gemeinsam noch mehr schöne Motive mit deinen Materialien zaubern!

Meine Leidenschaft ist es, anderen eine schöne Zeit zu schenken und dabei kreativ zu sein!

Für den Workshop benötigst du Aquarellfarben zB. eine Van Gogh Pocket Box und eine Auswahl an Aquarellpinseln wie zB. Verwaschpinsel in Gr. 0, Rundpinsel in Gr. 1, 4, 8 (Wenn du dir unsicher bist, dann schreibe mir gerne!) und natürlich benötigst du auch ein gutes Aquarellpapier. Am Besten ein kaltgepresstes Baumwollpapier. Dieses bevorzuge ich immer für besonders sanfte Farbverläufe bei meinen Aquarellblüten.

Im Workshop verrate ich dir zahlreiche Tipps, wir gehen anhand von Beispielen auf typische Fehlerchen ein, die man geschickt umgehen kann und wenden meine Spezial-Pinsel-Technik für das Malen von den loosen, hübschen Blumen an.

Nach der Anmeldung für deinen Workshop bekommst du einige Tage vor dem Event, Referenzbilder zum Kurs & alle wichtigen Infos zugesendet und bei Fragen kannst du mich via hallo@carriemorawetz.com kontaktieren.

Ich freue mich schon jetzt auf unsere gemeinsame, kreative We-Time!

Deine Carrie


		Watercolor  Loose Florals Workshop mit Carrie: Bild

		Watercolor  Loose Florals Workshop mit Carrie: Bild
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Veranstalter Carrie Morawetz @carriemorawetz

Veranstalter von Watercolor Loose Florals Workshop mit Carrie

Dieses Event speichern

Event gespeichert