€ 295

Working Women - entspannt erfolgreich

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Das Ronacher - Therme & Spa Resort

3 Thermenstraße

9546 Bad Kleinkirchheim

Austria

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Rock dein Leben. Wege zu mehr Glück und Erfolg. Wie man es mit einfachen Mechanismen schafft, im Beruf und Alltag gut aufgestellt zu sein.

Zu diesem Event

Berufstätigen Frauen wird heutzutage vieles abverlangt. Zu viel Job, zu viel Haushalt, zu viel Familie, zu viel schlechtes Gewissen und zu viele Erwartungen. Welche Frau wünscht sich das nicht: mehr Gelassenheit, mehr Energie, mehr Qualitätszeit, weniger Perfektionismus. Der ständige Druck, allen gerecht zu werden, verbunden mit einem permanent schlechten Gewissen gegenüber dem Arbeitgeber, dem Partner, den Kindern, der Familie, weil man das nicht schafft. Es stellt sich das Gefühl ein: Das kann nicht alles gewesen. Katharina Hofer-Schillen beeindruckt durch ihre inspirierende und motivierenden Coachingstools und Erfolgsformeln für das Leben. Ganz nach dem Motto: "Lieber gelassen, als perfekt. " Qualitätszeit pur für jede Teilnehmerin, verbunden mit wunderbaren Seelenterminen: Natur, SPA, Kulinarik, Netzwerken und gute Kamingespräche.

7.11.2019

Ab 8.00 Uhr Früh-Check in mit ausgiebigen Frühstück.

14.00 Uhr - Willkommensgetränk im Foyerbereich

14.30 - 17.00 Uhr Workshop, Teil I: Wie rund läuft mein Leben? Optimierung der Lebensbereiche, Wege zu mehr Gelassenheit, Glück und Freude.

17.00 - 19.00 Uhr freie Zeit für Wellness, Natur, Gespräche...

19.30 Uhr Abendessen

8.11.2019

10.30 - 13.00 Uhr Workshop, Teil II) Welches Leben passt zu mir? Wie treffe ich die richtige Entscheidung im Leben.

bis 18.00 Uhr Late check out

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Das Ronacher - Therme & Spa Resort

3 Thermenstraße

9546 Bad Kleinkirchheim

Austria

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert