Workshop - Dein Einstieg in die Investmentwelt

Workshop - Dein Einstieg in die Investmentwelt

Möchtest du verstehen, wie die Welt der Investments funktioniert, aber weißt nicht, wo du anfangen sollst?

By Viola Ramani

Date and time

Tuesday, May 28 · 6 - 8pm CEST

Location

Ungargasse 9/4, 1030 Wien

Ungargasse 9/4 1030 Wien Austria

About this event

  • 2 hours

Möchtest du verstehen, wie die Welt der Investments funktioniert, aber weißt nicht, wo du anfangen sollst? Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für dich!

Unsere Experten werden dich auf eine spannende Reise in die Investmentwelt mitnehmen. Egal, ob du ein Anfänger oder schon etwas erfahrener bist, dieser Workshop bietet wertvolle Einblicke und praxisnahe Tipps, die dir dabei helfen werden, deine finanziellen Ziele zu erreichen.

Workshop-Highlights:

- Grundlagen der Investmentwelt

- Strategien zur Risikominderung

- Tipps für den langfristigen Vermögensaufbau

- Praktische Übungen und Fallstudien

- Networking-Möglichkeiten mit Gleichgesinnten


Unsere Sprecher verfügen über langjährige Erfahrung im Finanzsektor und sind bereit, ihr Wissen mit dir zu teilen. Wir möchten sicherstellen, dass du gut gerüstet und selbstbewusst in die Welt der Investments startest.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, also sichere dir noch heute deinen Platz. Dies ist deine Chance, finanzielle Freiheit zu erreichen und eine solide Grundlage für deine Zukunft zu legen.

Reserviere deinen Platz jetzt und beginne deine Reise in die Welt der Investments!

Für Fragen und Anmeldungen kontaktiere uns unter: +436601101525 oder besuche unsere Website: www.alphapartner.at

Wir freuen uns auf deine Teilnahme :)

Bis bald,

Alpha & Partner Team

www.alphapartner.at

Hinweis zu Fotos und Videos:

Wir weisen darauf hin, dass am Veranstaltungsort Fotos und Videos angefertigt und zum Zweck der Veranstaltungsdokumentation im Internet und in Drucksorten veröffentlicht werden.


Organized by