€ 89

Workshop " Was drücke ich wann?"

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Kothmühle

Kothmühle

Neuhofen an der Ybbs

Austria

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Um tolle Fotos zu machen, brauchst du keine teure Fotoausrüstung. Schon eine Einsteigerkamera mit einem Kit-Objektiv reicht vollkommen aus.

Zu diesem Event

Aus eigener Erfahrung weiß ich welches Fotografie-Wissen du brauchst und welches überflüssig ist. Genau dieses Basiswissen erkläre ich dir in einfachen und verständliche im Workshop.

Der Fotokurs ” Was drücke ich wann? 2.0” macht Spaß und ich bin mir sicher, dass du in kürzester Zeit sichtbare Fortschritte machen wirst. Er wurde von Grund auf von mir neu Aufgebaut und kombiniert das beste von "Was drücke ich wann? "mit neuen spannenden Elementen. Damit dir das Fotografieren lernen noch viel mehr Spaß macht und du deine Kamera immer im Griff hast.

Du wirst an diesem Tag lernen:

- Verschlusszeit

- ISO

- Blende

- Einfache Portraits zu erstellen

- Wie du jederzeit die richtige Einstellung findest

Und vieles mehr:

Eine genau Auflistung findest du unter:

https://www.matthias-pils.at/coaching/dslr_was_druecke_ich_wann/

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Kothmühle

Kothmühle

Neuhofen an der Ybbs

Austria

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert