€ 36

World Sleeping Day 2021 - Lebenselexier Schlaf!

Bereich für Aktionen und Details

€ 36

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Wie wichtig ist Schlaf wirklich für uns? Welcher Schlaftyp bin ich? Was kann ich tun wenn der Schlaf ausbleibt?

Zu diesem Event

Diese und viele weitere Fragen, Antworten und Einblicke in das Land der Träume wird im Onlinevortrag von Schlafexpertin Melanie Pesendorfer - Die Schlafcoachin ausführlich und spannend informiert.

✅ Du bekommst wichtige Schlafinformationen wie du Schlafräuber los wirst.

✅ Du erhältst einen Überblick von den besten Schlafanalyse Gadgets und was sie dir bringen.

✅ Du lernst ganz besondere Schlaf Entspannungstechniken kennen.

✅ Es bringt auf jeden Fall Licht🌞 in die Nacht🌛!

Den Zugangangslink zum Webinar für den 19.3.2021 um 15 Uhr erhältst du dann zugeschickt.

In diesem Sinne eine gute Nacht und schöne Träume


		World Sleeping Day 2021 -  Lebenselexier Schlaf!: Bild
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert