WTF is D&D? Dungeons & Dragons für Einsteiger

WTF is D&D? Dungeons & Dragons für Einsteiger

Bereich für Aktionen und Details

Ausverkauft

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Paradice Board Game Bar

4 Yppenplatz

1160 Wien

Austria

Karte anzeigen

Ein spannendes Erlebnis voller Fantasie und Abenteuer für dich und deine Freunde.

Zu diesem Event

5€ pro Person (vor Ort zu bezahlen)

Maximal 4 Teilnehmer*innen (Findet ab 3 Teilnehmer*innen statt)

Du hast Dungeons & Dragons schon mal gesehen und dich gefragt, wie zur Hölle das funktioniert? Ganz einfach: Eine Gruppe Menschen setzt sich zusammen und erzählt gemeinsam eine Geschichte voller Abenteuer, Mut und seltsamer Kreaturen.

Alles was ihr dafür braucht sind Stifte, Papier, lustige bunte Würfel und einen Dungeon Master, der euch beim kollaborativen Storytelling begleitet.

All das bieten wir euch bei “WTF is D&D?” in der Paradice Board Game Bar! Kommt vorbei und folgt uns in eine Welt, in der die Fantasie und die Imagination regieren und erlebt die Abenteuer von Dungeons & Dragons!

Es sind keine Vorkenntnisse nötig und ihr müsst nichts mitbringen. Das Spielmaterial wird von Paradice gestellt und unser Dungeon Master bereitet alles vor. Bitte seid pünktlich vor Ort, denn nur so können wir ein grandioses Erlebnis für alle Teilnehmer*innen garantieren.

This event is in German language only, but English events are planned.

Mit Freunden teilen

Dieses Event speichern

Event gespeichert