€ 178,80 – € 220,80

Yoga Con 2020 - Raise your vibration

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Linz

Landstraße 49

4020 Linz

Austria

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events
Eine Yoga Convention speziell für Yogalehrende mit namhaften Experten aus dem Bereich Yoga und Meditation.

Zu diesem Event

„Raise your vibration“ ist das Motto der Yoga Con 2020 und eine Aufforderung zu handeln. Ich. Du. Wir alle.

Yoga gibt uns die Möglichkeit in den Zustand voller neutraler Wachsamkeit wieder einzutreten und unsere Schwingung zu erweitern. Dazu müssen wir nicht immer neue Wege beschreiten, denn alles ist in Bewegung und alles ist Energie und Materie.

Wenn wir bereit sind, vibriert unser gesamtes Umfeld mit uns gemeinsam. Das gibt uns die Möglichkeit zu erkennen, was wir in Bewegung setzen wollen und inspiriert uns ins Handeln zu kommen. Du wählst, welche Melodie du spielen möchtest.

Die Zeit ist jetzt. Du bist dran. Was sendest du aus? Welchen Weg möchtest du einschlagen?

Bei der YogaCon - eine Convention speziell für Yogalehrende - werden namhafte Experten aus dem Bereich Yoga und Meditation Einblicke in diese für unsere Unterrichtstätigkeit so wichtige Fragestellungen geben.

Die Referenten für 2020:

Andreas Loh, München

Andrea Sauter, Stuttgart

Sisa Saveri, Karlsruhe

Ranja Weis, München

Karl Baier, Wien

Lisa Stern, Wien

Anja Hackl, Linz

Das Frühbucher Ticket für die Yoga Con Linz 2020 kann bis 31.1.2020 erworben werden und ist ausnahmslos nicht stornierbar. Eine Umbuchung auf eine andere Person ist möglich, wenn der Käufer das Ticket eigenmächtig verkauft.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Linz

Landstraße 49

4020 Linz

Austria

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert