Yoga – Makramee – Picknick

Yoga – Makramee – Picknick

Wir verbinden Yoga, Makramee und Picknick zu einem entspannten Tag im Freien ♡

Von Arlene - die feine art

Datum und Uhrzeit

So. 23. Juni 2024 13:30 - 19:00 CEST

Veranstaltungsort

Yoga4me

Merangasse 39 Innenhofgarten 8010 Graz Austria

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Agenda

1:30 PM

Yoga Flow

2:30 PM - 3:00 PM

Yoga Nidra

3:30 PM - 4:30 PM

Picknick

4:30 PM - 7:00 PM

Lebensbaum Makramee

Zu diesem Event

  • 5 Stunden 30 Minuten

An diesem besonderen Tag kannst du deine Seele und Träume fliegen lassen.

Angefangen mit einer 60 Minuten Yoga Session begrüßen wir den Sommer. Im Anschluss festigen wir in einer Meditation unsere Wünsche und Träume für die Zukunft, die in geschriebener Form in einer Phiole platziert werden. Nach einer Stärkung beim veganen Picknick im Garten knüpfen wir einen Lebensbaum Makramee Traumfänger, in den wir unsere Phiolen einbinden.

Zu den einzelnen Tagespunkten

– Es sind keine Vorkenntnisse nötig, für jedes Level ist das Richtige dabei. –

60min Yoga für alle Sinne.

Wir werden mit offenen Augen, Ohren und ♡ durch eine kreative Sequenz fließen und uns dabei von den Energien dieses zauberhaften Gartens inspirieren lassen. Gut möglich, dass sich eine Katze zu Dir gesellt, unsere Hauselfen freuen sich jedenfalls!

Yoga Nidra

Im Anschluß erwartet dich dann eine 30-minütige Entspannungseinheit, in der du durch Worte angeleitet zu deinen tiefsten Bewusstseinsschichten geführt wirst. Dort angekommen kannst Du darauf vertrauen, dass sich Deine vorbereitete Affirmation entfalten darf.

Veganes Picknick

Am veganen Picknick Tisch kommen wir mit unseren Affirmationen zusammen. Die kleine Stärkung bereitet uns auf den zweiten Teil des Tages vor und bietet wunderbar Möglichkeit, sich auszutauschen.

Lebensbaum Makramee

Mit unserer Affirmation in der Phiole, die unsere Wünsche und Träume beinhaltet, widmen wir uns der schönen Kunst des Makramees. Unter Anleitung fertigen wir einen großen Lebensbaum in einem Ring oder einen geometrischen Traumfänger. Jedes Stück wird dabei ein bisschen anders aussehen und unser persönlicher Hüter unserer Wünsche werden.

Location

Bei Schönwetter werden wir unsere Reise in einem der entzückenden Grazer Innenhofgarten begehen. Dabei kann natürlich immer mal wieder ein mehr oder weniger flauschiger Nachbar unsere Wege kreuzen, doch die Hausgeister sind uns gut gesinnt.

Bei regnerischen Wetter wird das Trikala Studio der Ort unserer Reise sein.

Mitzubringen

Yoga Matte, Sportoutfit eventuell gemütliches Outfit zum Wechseln

Yoga mit Doris Hartweger

Dreifache Mama, Architektin und seit 14 Jahren leidenschaftliche Yogalehrerin. Der von ihr begründete Stil spiegelt ihre Lebenseinstellung wieder: "If you never try, you'll never know".

Ihre Yogaeinheiten sind so abwechslungsreich, wie das Leben selbst. Mal ruhiger und detailfokussiert, dann wieder kreativ- dynamisch fließend. Stets wird dabei auf eine gute Ausrichtung und Atmung geachtet.

Makramee mit Arlene - die feine Art

Arlene ist seit 2016 freiberufliche Künstlerin, Illustratorin, Designerin, Kalligrafin und gibt ihr Wissen gerne weiter, indem sie kreative Workshops veranstaltet – sowohl online als auch persönlich. Arlene ist innovativ und liebt es, neue Werkzeuge und Methoden zu erkunden in der sich schnell verändernden Welt der Kunst.

Spannende online Tutorials und Komplettworkshops zum Thema Lettering und Gestaltung findest du auf www.diefeineart.at

Weitere interessante live Workshops zum Thema DIY, Lettering und Gestaltung mit Arlene - die feine art findest du hier.

Zum Beispiel: Brush-Lettering für Anfänger, Gothic Calligraphy, Sketch Notes, Bullet-Journal, Aquarellfarben Lettering, Upcycling mit Schrift, Shirt Stempel, Stoffbeutel Lettering, Origami Ohrringe, uvm
.

Möchtest du über zukünftige Workshops und Termine immer aktuell informiert sein? Dann trag dich doch gleich für den Newsletter ein!


Bei Fragen schreib mir bitte einfach eine E-Mail an arlene@diefeineart.at

Wie wäre es mit deiner eigenen kreativen Party? – Ich komme ich gerne direkt zu euch! (Überall in Österreich) Schreibt mir einfach und wir machen uns alles weitere direkt aus.

Via Mail an arlene@diefeineart.at oder über mein Kontaktformular

Veranstaltet von

Arlene Thaler aka. Arlene - die feine art lebt und arbeitet in Wien. Illustriert illustre Illustrationen, ist anfällig für auffällig gute Einfälle und wird als ausgezeichnete Zeichnerin bezeichnet. Unter dem Namen „Arlene – die feine Art“ vertreibt sie on- wie auch offline ganz ungekünstelt Kunst und händelt handwerklich, hochwertiges Handlettering im Handumdrehen.

96 €