€ 48,30 – € 69

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Palais Kaufmännischer Verein in Linz, Veranstaltungszentrum e.U.

49 Landstraße

4020 Linz

Austria

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events
You Yoga Festival 02.10.2021 Palais Kaufmännischer Verein Linz | Österreich 1 Tag | 20 Yogaeinheiten | 1 Community

Zu diesem Event

Hallo & Namasté - schön, dass du da bist!

Wir sind Elisabeth und Lisa, Yoginis, Yogalehrerinnen, Freundinnen und Freigeister.

Unsere Vision ist es, mit einem Yoga Festival einen Raum zu schaffen, wo eine Gemeinschaft entstehen kann, wo Austausch statt findet, die Leidenschaft für Yoga geteilt wird und jeder so sein darf wie sie oder er ist.

Yoga verbindet, und das wollen wir auf unserem Festival feiern, ganz nach dem Motto: Zusammen EINS sein & Gemeinsam DU sein.

Ein Festival ist für uns: aus dem Alltag aussteigen, mit Gleichgesinnten feiern und Spaß haben, einfach sein, nichts tun müssen, die Gemeinschaft stärken und das Leben genießen. Wieso nicht mit Yoga kombinieren, dachten wir uns - so ist die Idee von einem Yoga Festival in Linz entstanden. Denn was verbindet uns mehr miteinander als ein gemeinsames Erlebnis?

Wir wollen das Verknüpfen von Verbindungen im echten Leben fördern und ein Umfeld kreieren wo jeder gesehen wird, und so sein darf wie sie oder er ist.

Nimm deine yogabegeisterten Freundinnen und Freunde mit und genießt zusammen mit uns einen tollen Tag im Palais Linz. In den unterschiedlichen Yogaklassen mit namhaften Yogalehrerinnen und -lehrern findest du Inspiration, Bewegung, Entspannung. Vielleicht ist der ein oder andere neue Yogastil für dich dabei, den es zu entdecken gibt. Lasst euch kulinarisch verwöhnen, entdeckt unsere Verkaufsstände und am allerwichtigsten, nehmt euch bewusst Zeit für ein gemeinsames Erlebnis!

Wir freuen uns auf dich und einen gemeinsamen Tag voller YOGA!

DU bist einzigartig! DU bist großartig! DU bist wichtig!

Alles Liebe,

Elisabeth & Lisa

You Yoga Festival am 10.10.2020 wegen COVID-19 verschoben

neuer Termin: 02.10.2021

Liebe Yogis,

seit Monaten haben wir das YouYoga-Festival geplant. Wir haben Yoga-Lehrerinnen und Aussteller gebucht, ein Rahmenprogramm organisiert und Herzblut ins kleinste Detail gesteckt. Vor allem haben wir uns riesig darauf gefreut, mit euch einen ganzen Tag lang YouYoga-Festival-Feeling zu genießen und mit euch zu feiern.

Ihr habt es aber vielleicht schon ein bisschen geahnt: Wegen der Folgen der Corona-Pandemie für große Veranstaltungen müssen wir unser Festival leider um ein Jahr verschieben. Wenn wir mit euch feiern, wollen wir, dass das YouYoga-Festival ein großes, gemeinsames Zusammensein wird. Leider können wir jedoch absehen, dass das dieses Jahr noch nicht wieder möglich sein wird.

Außerdem ist es uns wichtig, dass alle von euch

teilnehmen können, die Tickets gekauft haben. Je nachdem, welche Abstandsregeln im Oktober gelten, wäre das eventuell nicht möglich. Eure bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit für das YouYoga-Festival am 2. Oktober 2021. Für die Rückerstattung gelten die allgemeinen Richtlinien: HIER

Bleibt gesund und bis bald!

Namaste,

Elisabeth und Lisa

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Palais Kaufmännischer Verein in Linz, Veranstaltungszentrum e.U.

49 Landstraße

4020 Linz

Austria

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert