Young Living Frauen-Forum

Der Ticketverkauf ist beendet

Der Ticketverkauf ist beendet
Vielen Dank für deine Bestellung. Ich freue mich riesig, dich am 21. März 2020 in Hamburg zu begrüßen! Deine Britta

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Freizeitzentrum Schnelsen e.V.

Wählingsallee 16

22459 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Der Ticketverkauf ist beendet

Der Ticketverkauf ist beendet
Vielen Dank für deine Bestellung. Ich freue mich riesig, dich am 21. März 2020 in Hamburg zu begrüßen! Deine Britta
Beschreibung des Events

Beschreibung

KRAFTVOLL • VERBUNDEN • INSPIRIERT

Ich habe diese drei Worte für das erste deutsche

Young Living Frauen-Forum

gewählt, weil sie urtypische weibliche Attribute umschreiben. Das Jahr 2020 ist das sogenannte Mondjahr und trägt Qualitäten in sich, die wir auf der emotional-seelischen Ebene transformierend nutzen können. Es eröffnet uns weiter die Möglichkeit, uns unserer Selbst noch bewusster zu werden und emotionale Themen in uns zu befrieden.

Du wirst fünf Talkgäste erleben, die die unterschiedlichsten Themen mitbringen. Eines haben sie jedoch alle gemeinsam: Es sind alles Themen, die FRAU interessieren, berühren und inspirieren! Lass' Dich von meinen unterschiedlichen Interviews begeistern und spüre die Verbundenheit zu Dir und den anderen Frauen. Wer mich kennt, kann sich vorstellen, dass diese Talks auf der Bühne sehr direkt, offen zur eigenen Story und natürlich auch mit einer gehörigen Portion Leichtigkeit und Humor geführt werden.

Ich möchte mit diesem Event nicht nur „Young Livingianer“ erreichen, sondern generell auf Frauenpower, unseren Spirit und die tolle Community, die uns umgibt, aufmerksam machen. Nutze dieses Frühlingserwachen für Dich, für Deine emotionale Transformation, für Deinen Teamzuwachs und mache auf diese weiblich-geniale Veranstaltung aufmerksam!

Jetzt möchte ich Dir endlich die tollen Frauen und auch Männer, die meine Talkgäste für das Event sein werden, vorstellen und hoffe, sie begeistern Dich genauso wie mich:


SonjaSonja Mosick lebt als freischaffende Bildhauerin und Beraterin in Hamburg. Ein mehrjähriger Aufenthalt auf St. Maarten/ Niederländische Antillen hat ihre Arbeit geprägt und vertieft.

Ihre Themen bezieht sie aus der mystischen Welt - einer Welt, die sich dem offenbar Realistischen entzieht. Ihre Skulpturen sind Abstraktionen unsichtbarer, aber fühl- und wahrnehmbarer Kräfte.

Mit ihren Auftragsarbeiten „Seele und Vision“ stellt sie abstrakte Seelenportraits dar.

Seit sieben Jahren begleiten die naturreinen Öle ihr Leben. In ihrem 6-Monatsprogramm zeigt Sonja Mosick, wie du Dich „Natürlich Lebendig“ durchs Leben bewegen kannst.

Sonjas Motto lautet: Ich gehe, wo meine Steine mich führen!



Katrin PortraitKatrin Sorgenfrey ist mit Beauty Revolution auf einer Schönheitsmission, die auf Sinnlichkeit setzt, statt auf Perfektion. Sie bestärkt überwiegend Frauen, die glauben, sie hätten aus unterschiedlichen Gründen an Glanz und Begehrlichkeit verloren, wieder Gesicht zu zeigen.

Als gelernte Kosmetikerin, Werbekauffrau, Heilpraktikerin und Mutter war sie selbst lange auf der Jagd nach einem utopischen Ideal. Bis sie ihren Antreibern auf den Grund ging und über die 15 Sinne lernte, Schönheit und das Älterwerden neu zu definieren.

Sie macht ein Face to Face Persönlichkeitstraining, das Selbstbild-Coachings mit Gesichtsbehandlungen paart, gibt Workshops in kleinen Gruppen und schreibt Poesie.

Katrins Motto lautet: Beauty Revolution - Ein Schönheitsbild, das auf Sinnlichkeit setzt statt auf Perfektion!



Anja PortraitAnja Freeses Leben hat sich so sehr verändert, weil sie das zunehmende Streiken ihres Körpers in einer leistungsorientierten Welt zum Umdenken gezwungen hat.

Was sie heute tut, hat für sie im klassischen Sinne nichts mit Arbeit zu tun – es ist vielmehr zur Berufung geworden: Sie hilft anderen Menschen, neue berufliche, finanzielle und gesundheitliche Perspektiven zu geben – aus Überzeugung und aus eigenen Erfahrungen.

Sie kann aus eigenem Erleben erzählen, wie schwer es sein kann, wenn der eigene Körper plötzlich dem ganzen Stress nicht mehr gewachsen ist, sich mit immer wieder neuen Beschwerden meldet und Frau trotzdem als selbstständige Unternehmerin erfolgreich bleiben muss.

Anjas Motto lautet: Mehr Wohlbefinden und Gesundheit in Verbindung mit der Natur!



Britta PortraitBritta Hildebrandt ist seit 27 Jahren verheiratet und hat sämtliche Höhen und Tiefen, die eine langjährige Beziehung mit sich bringt, überlebt. Seit 20 Jahren verfolgt sie einen ganzheitlichen Lebensstil, ist geistige Heilerin, Coach für Hochsensible, Buchautorin, dient als Doula und ist seit 2013 ölebegeistert. All ihre Erfahrungen gibt sie von Herzen an diejenigen weiter, die ihren Rat oder Begleitung suchen.

Das Wort „Beziehung“ hat sie ersetzt durch „Partnerschaft“ und ist der Auffassung, dass kein anderes Spielfeld mehr Heilung und Wachstum bringen kann, als eine langjährige Partnerschaft.

Brittas Motto lautet: Kein Mensch dieser Welt kann Gefühle in mir auslösen, die nicht schon vorher in mir vorhanden waren!



Ulf PortraitUlf Hildebrandt hat sein Berufsleben im Firmenkundenvertrieb von deutschen Banken verbracht. Viele Jahre davon als Führungskraft. Seit 2016 ist er im Vorruhestand.

Ausgelöst durch persönliche Krisen – auch in der Partnerschaft – hat er sich auf die Suche nach Lösungen gemacht. In seinen Aus- und Fortbildungen im Schamanismus, in der systemischen Arbeit und in der beziehungsdynamischen Sexualtherapie hat er sie gefunden und seinem Leben eine neue Ausrichtung gegeben. Gemeinsam mit seiner Frau hat er sich den Herausforderungen gestellt, die eine langjährige Partnerschaft mit sich bringen und seine Sicht darauf grundlegend verändert.

Ulfs Motto lautet: Das Leben macht keine Fehler!



Auch wenn es sich um ein Frauen-Forum handelt, möchte ich betonen, dass auch männliche Gäste sehr herzlich willkommen sind!

Folgende Leistungen sind in Deinem Ticketpreis enthalten:


  • Willkommensgetränk

  • Stilles und lautes Wasser

  • Kaffee, Tee und Kuchen

  • Zugang zur Expo mit den Themen: umweltfreundliche Haushaltsführung und dekorative Kosmetik mit den Young Living Savvys, DIY-Station, ätherische Öle zum Schnuppern und Ausprobieren, florales Frühlingserwachen, Aromaschmuck

  • im Anschluss des Events lockeres Beisammensein, Austausch und Netzwerken bei Fingerfood und Süppchen

  • wertvolles Goodie-Bag u.a. mit Young Living Produkten

  • der Erwerb von alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken ist auf eigene Kosten an der Bar möglich


Allgemeine Informationen:

  • Einlass ist um 14.00 Uhr

  • Es stehen begrenzte Parkplätze beim Freizeitzentrum Schnelsen zur Verfügung. Wer es sich einrichten kann, sollte auf öffentliche Verkehrsmittel zurückgreifen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Freizeitzentrum Schnelsen e.V.

Wählingsallee 16

22459 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert