Ziele erreichen - So machen es Champions!

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

wird noch bekannt gegeben

Wien

Austria

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Hast Du das Gefühl, dass das LEBEN mehr zu bieten hat, als Du im Moment bekommst?

Hast Du genug davon durchschnittliche Ergebnisse zu erzielen?

Hast Du schon einmal Ziele gesetzt aber nicht erreicht?

Hast Du genug davon, anderen dabei zu zuschauen, wie sie ihre Träume verwirklichen, während Du deine nicht erreichst?

Bist Du bereit deine Ziele zu erreichen?

Wenn deine Antwort JA ist, zu irgendeiner der obigen Fragen, dann habe ich ein paar aufregende Informationen für Dich.....

DU kannst Deine TRÄUME, ZIELE und WÜNSCHE erreichen. Du kannst das bessere Leben haben von dem Du träumst.

Ja aber, wirst Du vielleicht sagen, Ich weiß nicht was ich dafür machen muss?

Nun, die GUTE Nachricht ist, dass wir dir dabei helfen können....

Unser "Ziele erreichen " Programm ist ein einzigartiger Prozess der Menschen dazu befähigt hat:

- Weltmeisterschaften zu gewinnen

- Multi-Millionen Euro Unternehmen aufzubauen

- unzählige Kilos zu verlieren

- unglaubliche Fitness zu schaffen

und viel, viel mehr.

Dieses Programm wird

  • Deine Vorstellung von dem was du erreichen kannst erweitern
  • Dir dabei helfen die richtigen Ziele zu entdecken (den es gibt falsche Ziele!)
  • Alle Hindernisse identifizieren, die dir im Weg stehen könnten und sie aus dem Weg räumen
  • Einen vollständigen Fahrplan liefern der Dich zu Deinen Träumen bringen wird

Du erhältst die Möglichkeit aus der Erfahrung der Besten der Besten zu lernen. Ein mächtiges Programm, entwickelt von Blair Singer und Mack Newton.

Blair Singer hat über 3 Jahrzehnte, zehntausende Menschen auf der ganzen Welt befähigt, über Ihr gewöhnliches Selbst hinauszuwachsen und Spitzenleistungen zu erbringen. Er hat zu Recht den weltweiten Ruf als "Der Nummer 1 Trainer von Trainern und Lehrern auf der Welt" verdient. Menschen wie Robert Kiyosaki und T Harv Eker nutzen Blair um Trainer für ihre Programme zu entwickeln. Blair ermöglicht transformatives Wachstum als weltweit anerkannter Trainer für Verkauf, Business und Teams; Meister Moderator, Autor von drei Bestsellern (Little Voice Mastery, Salesdogs, Team Code of Honour) und als Rich Dad Advisor.

Mack Newton ist ein Taekwando Meister, Träger des 8.DAN und Konditions- und Mentaltrainer für einige der besten Athleten der Welt. Er ist ein Ausbilder der in die World Martial Arts Hall of Fame eingetragen ist. Mack, beschreibt sich selbst als zwanghafter Zielsetzer.

Nach Österreich gebracht wird dieses Programm durch Florian Fritz, Gründer der Millionaire Mind Money School. Florian arbeitet seit über 2 Jahren mit Blair Singer zusammen und hat in dieser Zeit bereits international auf mehreren Bühnen vor mehreren hundert Menschen gesprochen.

Wenn du davon begeistert bist, Dir klar zu werden was Du am leidenschaftlichsten erreichen willst und zu bestimmen wie du das erreichen wirst, dann schieb es nicht auf! Dieses Programm wird Dir helfen Zielsetzung und Planung auf eine ganz andere Art zu betrachten, die Dir Motivation und Methoden gibt loszulegen und Dir dann auch hilft auf dem richtigen Weg zu bleiben. Du kannst wirklich erreichen was Du möchtest, innerhalb von Wochen, nicht Jahren, also fang jetzt an!

"Du hast Träume und unglaubliche Fähigkeiten... aber wenn Du wie die meisten Menschen bist, wirst Du Dein Leben damit verbringen zu hoffen "das es irgendwann besser wird". Nicht, weil Du nicht dazu fähig bist - denn das bist du! Sondern, weil Du nicht den richtigen Prozess hast, um die richtigen Ziele zu setzen, um das zu bekommen was Du wirklich willst." Blair Singer

"Was hält dich davon ab deine Träume zu erfüllen und die Ergebnisse zu erhalten die du willst? Ein großer Teil des Problems ist, das Du die meiste Zeit die falschen Ziele setzt, weil Du nicht wirklich weißt was du willst, oder Glaubenssätze hast, die dich zurückhalten! Dieses Programm wird die selbst-sabotierenden Gedanken wie "ich verdiene das nicht", "ich kann das nicht", "ich bin nicht motiviert" und andere Ängste beseitigen und dir dabei helfen sie mit dem "RICHTIGEN" Ziel für Dich zu ersetzen, damit Du in allen Bereichen Deines Lebens Deine Wunschergebnisse in Rekordzeit erreichst." Blair Singer und Mack Newton

Das sagen Teilnehmer:

"Super Veranstaltung, wir haben Energie bekommen, wie von einer LKW Ladung Energy Getränk. Ich habe neue Techniken gelernt mich zu motivieren und für mehr Selbstbewusstsein. Ich kann das auf jeden Fall weiterempfehlen." Thomas S., Wien

"Ich bin begeistert, ich kann euch das Seminar nur wärmstens ans Herz legen. Ich gehe schwer motiviert aus diesem Workshop heraus. Besonders gefallen hat mir, dass ich, als chaotischer Mensch, eine gute Struktur bekommen habe und klare Maßnahmen wie ich mein persönliches Ziel erreiche. Es kann jeder davon profitieren. Ich habe schon viele Seminare besucht, dieses war mit Abstand eines der Besten. Ich wünsche euch auch viel Spaß dabei." Katharina Kohout, Wien

"Ich habe Vertrauen bekommen, das umzusetzen, was ich schon lange will" Christine Kodnar, Wien


Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

wird noch bekannt gegeben

Wien

Austria

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert