Kostenlos

ZIELGRUPPEN Workshop von GET STARTED

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Headoffice Bisy GmbH

Wünschendorf 292

8200 Hofstätten an der Raab

Austria

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Der erste Workshop im Rahmen von GET STARTED in der Businessregion Gleisdorf zum Thema Zielgruppen in lässiger Location!

Zu diesem Event

🔍 Wir suchen potentielle Gründer*innen, Jungunternehmer*innen, Start-ups und kreative Köpfe, die sich fragen:

  • Was ist überhaupt eine "Zielgruppe"?
  • Warum sollte ich meine Zielgruppe definieren?
  • Was ist der Unterschied zwischen Wunschkunden und Zielkunden?
  • Wie komme ich zur Zielgruppe?
  • Was soll ich alles über meine Zielgruppe wissen?
  • Was kann ich die Zielgruppe für mich selbst beschreiben?
  • Was mache ich mit dem Wissen über meine Zielgruppe?

🙂 Für wen ist das Event?

  • Für alle, die bereits Unternehmerin oder Unternehmer sind und sich mit Gleichgesinnten vernetzen und austauschen möchten.
  • Für Neugründer*innen und Gründungsinteressierte, die Mut zur Gründung fassen wollen.
  • Für alle Neugierigen, die sich zu unternehmerischen Themen informieren wollen.

⏱ Wie ist das Event aufgebaut?

  • 🔎 Ca. 30 Min. Besichutung der der Bisy GmbH
  • 🎯 Ca. 1 Std. Zeilgruppen Workshop mit Thomas Sommer
  • 🥤Anschließend Austausch in lockerer Atmosphäre

Bisy GmbH

Wir schauen uns gemeinsam an, was Toni Glieder - Gentechniker, Autor und Bio-Fan - auf die Beine gestellt hat.

So bekommt ihr einen Eindruck, welche Unternehmen es in der Region gibt.

Zudem freuen wir uns mit Toni als Gastgeber eine lässige Location zum anschließenden Austauschen gefunden zu haben!

www.bisy.at

Foto: Die Woche, Ulrich Gutmann


		ZIELGRUPPEN Workshop  von GET STARTED: Bild

Wer leitet den Workshop?

Thomas Sommer


		ZIELGRUPPEN Workshop  von GET STARTED: Bild

Hallo! Ich bin Thomas und dein Wegbereiter und Startbegleiter zu deinem eigenen Business als (leiser) Experte!

Den eigenen Weg zu gehen und sich selbst zu verwirklichen ist nicht immer leicht. (Und muss auch nicht immer eine Selbstständigkeit sein.) Anfangs war ich oft frustriert, weil andere, die viel weniger drauf hatten als ich, viel mehr draus machen. Und ich nicht gesehen wurde, weil ich eben nicht laut sein wollte. Und ich ich auch nicht verstellen wollte. Doch ich habe es geschafft ...

... und DU kannst das auch! Als Marketing- & Mindset-Coach unterstütze ich dich dabei, dass auch du deinen eigenen Weg gehst! Und dich selbst in deinem Experten-Business verwirklichst. Ohne dich verbiegen und laut sein zu müssen.

Gemeinsam arbeiten wir nicht nur an deinem Marketing, sondern ich unterstütze dich auch in deinem Mindset – wir arbeiten an Glaubenssätzen, Motivatoren, Fähigkeiten und Ressourcen.

www.schlaues-marketing.at

Wichtige Info

🦠 Welche Covid-19 Regelungen gelten auf diesem Event?

Für diese Veranstaltung gelten die zum Zeitpunkt des Events aktuell vorgeschriebenen Regeln der Bundesregierung:

  • Bitte trage ggf. die aktuell vorgeschrieben Maske und halte ausreichend Abstand zu anderen Personen
  • 3G-Regel: Bitte weise einen gültigen Test (PCR-Test 72h / Antigentest 48 h / Selbsttest 24h), einen Absonderungsbescheid/ärztliche Bestätigung über eine in den vergangenen Monaten erfolgte, bereits abgelaufen Infektion oder einen Impfnachweis vor.

Für weitere Fragen kontaktiere uns gerne unter office@businessregion-gleisdorf.at.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Headoffice Bisy GmbH

Wünschendorf 292

8200 Hofstätten an der Raab

Austria

Karte anzeigen

{ _('Organizer Image')}

Veranstalter Business Region Gleisdorf

Veranstalter von ZIELGRUPPEN Workshop von GET STARTED

Dieses Event speichern

Event gespeichert