Zombie Apocalypse - JKU Linz

Zombie Apocalypse - JKU Linz

Bereich für Aktionen und Details

€ 39,90

Eine geheime Bruderschaft. Zombies am Uni-Campus. Die Formel für ein Anti-Serum, die es zu entschlüsseln gilt! #OutdoorEscape

Zu diesem Event

Wenn ihr das hier lest, bin ich gescheitert… Ich habe versucht, es zu verhindern. Aber im Chemielabor werden von einer geheimen Bruderschaft Experimente gemacht – an Menschen!

Die ersten Zombies konnten noch unter Kontrolle gebracht werden. Doch dann lief die Situation aus dem Ruder. Das Rektorat weiß davon nichts – und das sollte auch so bleiben. Alles läuft im Geheimen ab. Aber ich habe Aufzeichnungen gemacht, wie man sie aufhalten können sollte.

Dass das gefährlich wird, brauche ich wohl nicht zu betonen, oder? Aber ihr müsst die Eskalation stoppen! Sonst ist hier morgen nichts mehr, wie es gestern noch war… Meine Notizen habe ich verschlüsselt, damit sie nicht in falsche Hände geraten. Aber sie führen euch zur Formel für das Anti-Serum!

Folgt ihnen, und bereitet dem Wahnsinn ein Ende bevor es zu spät ist! Ich zähle auf euch!

Alles, was ihr für diesen Outdoor Escape braucht, ist euer Smartphone und gute Nerven!

Das Ticket kommt nach der Bestellung per Mail. Folgt dem Link und es kann losgehen. Bitte plant euer Abenteuer rechtzeitig und erlaubt bis zu 60 Minuten für die Zustellung des Mails mit dem Start-Link.

Location: JKU - Uni Linz

Dauer: max. 90 Minuten

Mehr Outdoor Escape Games wie dieses: www.OutdoorEscape.at

Zombie Apocalypse - JKU Linz: Bild