Eventbrite

Hilfe-Center

Veranstalter

Warum habe ich eine Auszahlung von Eventbrite bekommen?

Wenn Sie nicht sicher sind, warum Sie eine Auszahlung von Eventbrite bekommen haben, können Sie anhand der "Credits ID" (Überweisung) bzw. der Referenznummer (Scheck) nach der Eventseite suchen und den Veranstalter kontaktieren, der das Event erstellt hat. Der Veranstalter gibt auch die Auszahlungsdetails ein und ist daher ein geeigneter Ansprechpartner, wenn Sie den Zahlungsempfänger ermitteln möchten.

In diesem Artikel

  • Event-ID abrufen
  • Eventseite öffnen  

Event-ID abrufen

Jedes Event auf Eventbrite verfügt über eine eindeutige Event-ID (Beispiel: 130288278749). Anhand der Event-ID (EID) können Sie ermitteln, für welches Event die Auszahlung getätigt wurde, die Sie erhalten haben. 

  • Überweisung: Die EID wird auf dem Kontoauszug in der Regel als "Credits ID" ausgewiesen. Bitte beachten Sie, dass der genaue Wortlaut von Ihrer Bank abhängt. 

  • Scheck (nur USA): Die EID wird als "Reference Number" in der linken unteren Ecke des Schecks angezeigt.

Eventseite öffnen  

Fügen Sie die EID in den nachstehenden Link ein. Kopieren Sie den Link und fügen Sie ihn in Ihre Browser-Adresszeile ein: 

  • http://www.eventbrite.de/e/HIER EID EINFÜGEN

Sie werden auf die Eventseite des Events weitergeleitet, mit dem die Zahlung verknüpft ist. Wenn Sie immer noch nicht sicher sind, worauf sich die Zahlung bezieht, wenden Sie sich mithilfe der Schaltfläche "Veranstalter kontaktieren" oder "Kontaktieren" auf der Eventseite an die Person, die das Event erstellt und die Auszahlungsdetails eingegeben hat.