Eventbrite

Hilfe-Center

Veranstalter

Gruppentickets erstellen (z. B. "Zwei Tickets zum Preis von einem")

Mit Gruppentickets (z. B. "Zwei Tickets zum Preis von einem") können Sie einen Anreiz für Teilnehmer schaffen, mehrere Tickets pro Bestellung zu kaufen. Und so geht's: Gehen Sie zu "Tickets" und erstellen Sie eine neue Ticketart. Geben Sie dann unter "Ticketeinstellungen" die maximale Anzahl an Tickets pro Bestellung an.

In diesem Artikel

  • 1. Rufen Sie Ihr Event-Dashboard auf.
  • 2. Gehen Sie zu "Tickets".
  • Erstellen Sie eine neue Ticketart oder aktualisieren Sie eine vorhandene.
  • 3. Geben Sie die Ticketbezeichnung und den Preis ein.
  • 4. Aktualisieren Sie die Angabe unter "Tickets pro Bestellung" (unter "Erweiterte Einstellungen").
  • 5. Speichern Sie die Einstellungen.

1. Rufen Sie Ihr Event-Dashboard auf.

Melden Sie sich bei Ihrem Eventbrite-Konto an und gehen Sie zu " Events". Wählen Sie Ihr Event aus.

2. Gehen Sie zu "Tickets".

Erstellen Sie eine neue Ticketart oder aktualisieren Sie eine vorhandene.

Wählen Sie "Weitere Tickets erstellen", um ein neues Ticket einzurichten. Wählen Sie eine vorhandene Ticketart, um deren Einstellungen zu aktualisieren.

3. Geben Sie die Ticketbezeichnung und den Preis ein.

Geben Sie als Preis nicht den Gesamtpreis an, sondern den Preis für ein einzelnes Ticket. Wenn Tickets beispielsweise normalerweise 20 € kosten und Sie im Rahmen Ihrer Aktion "Zwei Tickets zum Preis von einem" anbieten, setzen Sie den Preis auf 10 €.

4. Aktualisieren Sie die Angabe unter "Tickets pro Bestellung" (unter "Erweiterte Einstellungen").

Aktualisieren Sie die Angabe unter "Tickets pro Bestellung", um sicherzustellen, dass Teilnehmer die richtige Anzahl an Tickets kaufen.

Wenn Sie möchten, dass die Teilnehmer eine bestimmte Anzahl von Tickets kaufen, setzen Sie das Minimum und das Maximum auf diese Anzahl. Wenn Sie z. B. im Rahmen Ihrer Aktion "Zwei Tickets zum Preis von einem" anbieten, setzen Sie das Minimum und das Maximum auf 2.

5. Speichern Sie die Einstellungen.