Veranstalter-Profilbild

Sabine Helene Kresa | IM RAUM

http://www.im-raum.at

Sabine Helene Kresa ist systemisch-dialogische Unternehmensberaterin, Wirtschafts-Coach für Einzelpersonen und Gruppen, Dialogprozessbegleiterin, Aufstellungsleiterin für Familien und Organisationen, sowie Dozentin in diversen Ausbildungsprogrammen.

Nach ihrer Arbeit als Personalentwicklerin leitete sie bis 2009 eine Werbeagentur mit 12 Mitarbeitern.

Seit 2010 ist sie in eigener Praxis die Gastgeberin im-raum, für Gespräche die Verbindung schaffen.

Einen völlig neuen Raum für Führungskräfte, die in gemeinsamer Reflexion einen visionären Paradigmenwechsel im Management herbeiführen wollen, hat Sabine Kresa mit ihrer Dialogarbeit in Organisationen eröffnet.

Vor allem aber ist sie Unternehmerin und Praktikerin. Eine die immer noch tut. Eine, die nicht belehren möchte, sondern vielmehr aus dem Nähkästchen plaudert und alles was sie weitergibt, ausschließlich an der Umsetzbarkeit in der Praxis misst.

Treu ist sie dabei nicht speziellen Methoden sondern der Idee, dass gut gelebte Verbindungen, Eigenverantwortung und tragfähige Gemeinschaften dieser Welt, uns Menschen und den Herausforderungen vor denen wir stehen, einen größeren Dienst erweisen als verstaubte Dogmen, Konkurrenz, Macht und Verordnungen.

Und, sie glaubt an Wunder. Vielleicht, weil sie sich selbst so sehr eines wünscht.